Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Secret Agent clank
Diskutiere Secret Agent clank im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; gibt es nicht schon Werbung im Fehrnsehn für(dachte ich hät welche geshen) da stand glaub ich was von 17.7 oder so
Secret Agent clank Beitrag #21
M
Maf14
Punkte Reaktionen
0
gibt es nicht schon Werbung im Fehrnsehn für(dachte ich hät welche geshen) da stand glaub ich was von 17.7 oder so
wer dennoch nicht solange warten will,bestellt sich einfach die us version
denn dort ist auch deutsch bei
Secret Agent clank Beitrag #23
G
gabiderkleine
Punkte Reaktionen
0
kann man da auch mit ratchet und quark laufen?
Secret Agent clank Beitrag #24
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Ich will dieses Spiel haben:mrgreen:
Secret Agent clank Beitrag #25
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
Also bei dem Media Markt Prospekt, das heute den Österreichischen Tageszeitungen beigelegen ist, sind 2 Seiten mit PSP sachen drinnen, erstmal nix besonderes ABER
Da ist 1, Werbung für die GoCam um 49,99€ -> ich dachte die gibts bei uns nicht mehr....
Und 2, Werbunf für Secret agent clank... um 39,99€ .... Der steht einfach so zwischen allen anderen Games in der liste.... wenn ihr mir nicht glaubt dan sehts euch online an...
Aber da steht nix von ... erscheint erst in 2 wochen oder so..
Komisch oder ?
Schaut:
Secret Agent clank Beitrag #26
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
so locken die die Leute in die Läden. dann heisst es, gibts erst in 2 Wochen, aber man kanns ja reservieren.
Viele kaufen dann irgendwas, damit sie nicht umsonst dort waren. Das ist alles TicTac äähhhh... Taktik.^^
Secret Agent clank Beitrag #27
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
meinst du ???
Aber dann werde ich mal mit dem prospekt hingehen und verlangen das sie mir Secret agent clank JETZT verkaufen^^
Wenn nicht dann....
Ich habe extra nachgelesen, das sie für Satzt und druckfehlern NICHT Haften, aber für falsche angebote vielleicht schon^^
Secret Agent clank Beitrag #28
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
SL PSP schrieb:
Ich habe extra nachgelesen, das sie für Satzt und druckfehlern NICHT Haften, aber für falsche angebote vielleicht schon^^
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour
Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...