Secret Agent clank

Diskutiere Secret Agent clank im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; gibt es nicht schon Werbung im Fehrnsehn für(dachte ich hät welche geshen) da stand glaub ich was von 17.7 oder so
  • Secret Agent clank Beitrag #21
gibt es nicht schon Werbung im Fehrnsehn für(dachte ich hät welche geshen) da stand glaub ich was von 17.7 oder so

• Secret Agent clank Beitrag #22
16. Juli 2008 kommt es in europa raus
laut amazon

wer dennoch nicht solange warten will,bestellt sich einfach die us version
denn dort ist auch deutsch bei

• Secret Agent clank Beitrag #23
kann man da auch mit ratchet und quark laufen?

• Secret Agent clank Beitrag #24
Ich will dieses Spiel haben:mrgreen:

• Secret Agent clank Beitrag #25
Also bei dem Media Markt Prospekt, das heute den Österreichischen Tageszeitungen beigelegen ist, sind 2 Seiten mit PSP sachen drinnen, erstmal nix besonderes ABER

Da ist 1, Werbung für die GoCam um 49,99€ -> ich dachte die gibts bei uns nicht mehr....

Und 2, Werbunf für Secret agent clank... um 39,99€ .... Der steht einfach so zwischen allen anderen Games in der liste.... wenn ihr mir nicht glaubt dan sehts euch online an...

Aber da steht nix von ... erscheint erst in 2 wochen oder so..

Komisch oder ?

Schaut:

A_MM_VW_2606WFGF1_15_600.jpg

• Secret Agent clank Beitrag #26
so locken die die Leute in die Läden. dann heisst es, gibts erst in 2 Wochen, aber man kanns ja reservieren.
Viele kaufen dann irgendwas, damit sie nicht umsonst dort waren. Das ist alles TicTac äähhhh... Taktik.^^

• Secret Agent clank Beitrag #27
meinst du ???

Aber dann werde ich mal mit dem prospekt hingehen und verlangen das sie mir Secret agent clank JETZT verkaufen^^

Wenn nicht dann....

Ich habe extra nachgelesen, das sie für Satzt und druckfehlern NICHT Haften, aber für falsche angebote vielleicht schon^^

• Secret Agent clank Beitrag #28
SL PSP schrieb:
Ich habe extra nachgelesen, das sie für Satzt und druckfehlern NICHT Haften, aber für falsche angebote vielleicht schon^^

vergiss es, das fehlende Releasedatum können die als Druckfehler auslegen.

• Secret Agent clank Beitrag #29
´boa das simpsons spiel für 20 euro geile sache

Thema:

Secret Agent clank

Secret Agent clank - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben