Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Loco Roco Nachfolger (Patapon)
Diskutiere Loco Roco Nachfolger (Patapon) im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Patapon Demo- Releasetermin bekannt
Wie die englischsprachigen Kollegen von Eurogamer berichten, werden auch europäische Spieler in den Genuss...
Loco Roco Nachfolger (Patapon) Beitrag #21
C
cloud strife
Gast
Patapon Demo- Releasetermin bekannt
Wie die englischsprachigen Kollegen von Eurogamer berichten, werden auch europäische Spieler in den Genuss einer Demo von Patapon kommen. Dabei soll es sich laut Sony um exakt die selbe Demo handeln, die den Vorbestellern in amerikanischen Gamestop-Geschäften übergeben wird. Im Gegensatz zu Demos vieler bekannter Spiele soll es hier möglich sein, einen Speicherstand zu erstellen, welchen man beim Kauf der Vollversion "übernehmen" kann.
Des Weiteren gab man bekannt, dass das Spiel am 22. Februar in Europa erscheinen wird - bereits einen Tag vor diesem Datum wird man die Demo-Fassung herunterladen können.
kaum erwähnt einer das wort iso,fangen gleich alle rumzuheulen
hilfe er hat das wort iso gesagt wir werden alle sterben
Loco Roco Nachfolger (Patapon) Beitrag #32
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Nu mal halblang, ich hab schon ein paar mal gelesen das andere bei ihren Freunden so was zocken.
Hab ich halt auch gemacht, wenn du angst davor hast so etwas zu lesen.
Dann mach die augen zu.
Is ja nochnichtmal hier erhältlich.
Loco Roco Nachfolger (Patapon) Beitrag #33
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
wann kommts denn jetz? was schätz ihr, wann kostet es nur noch 20€? ^^
Loco Roco Nachfolger (Patapon) Beitrag #34
I
imported_Lemming
Punkte Reaktionen
0
Es ist schon draussen (zumindest in der Schweiz). Ich habs mir gestern gekauft. Wie teuer s bei euch is weiss ich ned.
Lemming
Loco Roco Nachfolger (Patapon) Beitrag #35
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Lemming schrieb:
Es ist schon draussen (zumindest in der Schweiz). Ich habs mir gestern gekauft. Wie teuer s bei euch is weiss ich ned.