Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von 3.80 auf 3.73 HX-1?
Diskutiere von 3.80 auf 3.73 HX-1? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi wollte mir auf die psp so ne cfw drauf machn..habe die version. 3.80 kann ich jetz noch 3.73 HX-1 drauf machen??? weil der mir anzeigt das kein...
von 3.80 auf 3.73 HX-1? Beitrag #1
P
PSP-boy
Punkte Reaktionen
0
hi wollte mir auf die psp so ne cfw drauf machn..habe die version. 3.80 kann ich jetz noch 3.73 HX-1 drauf machen??? weil der mir anzeigt das kein update nötig ist.....HILFE ^^
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen,
ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Welche Firmware um kostenlos zu spielen?: Hallo,
meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben?
Sprich...
PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe: Hallo bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe !!
habe vor kurzem meine PS3 Slim aus dem Schrank geholt und angeschlossen, leider...
PS3 brick?: erstmal hi :D bin jetzt nicht wwirklich die ruhe selbst also fang ich mal mit meinem problem an. Und zwar war ich auf der cfw Rogero 4.55 (hab...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...