Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.80 m33 Fragen/Antworten Thread
Diskutiere 3.80 m33 Fragen/Antworten Thread im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hier kann jeder seine fragen zur 3.80 m33 reinschreiben.
Ich mache dann mal den anfang:
1.Wie kann man bei dem radio die verschiedenen genres...
3.80 m33 Fragen/Antworten Thread Beitrag #1
P
PSP-King-07
Gast
Hier kann jeder seine fragen zur 3.80 m33 reinschreiben.
Ich mache dann mal den anfang:
1.Wie kann man bei dem radio die verschiedenen genres auswählen wie 70s,80s,90,pop,rock usw.....?
2.irgendwie bekomme ich auf der slim keine 1.5 hbs zum laufen.
hab den kernel auf 1.5 gestellt,aber die lassen sich einfach nicht starten.
ich dachte dieser nids resolver würde es auf der slim möglich machen 1.5 hbs zu starten
what??
bei mir nur so ein scheiß balken wo ich immer nach rechts und nach links gehen kann.dann bekomme ich immer andere sender rein.
aber ich sehe da keine genres
3.80 m33 Fragen/Antworten Thread Beitrag #6
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
scroll mal runter, wie du es beim internet explorer auch machst, also viereck+knüppel
3.80 m33 Fragen/Antworten Thread Beitrag #7
P
PSP-King-07
Gast
xhartlonix schrieb:
scroll mal runter, wie du es beim internet explorer auch machst, also viereck+knüppel
3.80 M33 fast fertig: Die Arbeiten an der heißersehnten Custom-Firmware 3.80 M33 gehen voran: Niemand anderes als Mathieulh selbst sagt nun, dass die neue 3.80 M33...
3.80 m33-2 Update erschienen!!!!: Download: http://dark-alex.org/
man der typ ist ja echt schnell
jetzt könnt ihr alle die netzwerkaktuallisierung testen^^
hatte jetzt kein...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen,
da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,...
Da es sehr intressant...
Emulatoren PSP Slim CFW 3.60 M33 oder Hoeher: EDIT: Emulator hinzugefuegt, Geschwindigkeit hinzugefuegt
Hi alle, da dieses Thema anscheinend immer mal wieder
auftaucht hier mal eine Liste von...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...