Pop-Ups

Diskutiere Pop-Ups im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo, bei mir öffnen sich des öfteren irgendwelche Werbung oder pop ups früher hat ich das nich.Wie kann ich die Weg machen.Hab schon mein Pc mit...
  • Pop-Ups Beitrag #1
M

mok11

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei mir öffnen sich des öfteren irgendwelche Werbung oder pop ups früher hat ich das nich.Wie kann ich die Weg machen.Hab schon mein Pc mit Anti Virus gescannt der hat nichts gefunden.

Danke Im vorraus

MfG

• Pop-Ups

Anzeige

• Pop-Ups Beitrag #2
Mozilla Firefox.

BTW: Falsches Unterforum.

• Pop-Ups Beitrag #4
Schussmaster schrieb:
is was von firefox
Eher "für" Firefox, hat ja nicht das Mozilla Team gemacht, sondern ein "Fan".
Um Popups zu blockieren braucht man es aber nicht, Firefox selbst lässt eh fast gar nichts durch, kann man aber empfehlen, benutze ich selber und sehe fast gar keine Werbung mehr.

• Pop-Ups Beitrag #5
okay danke ertmal ich probier es mal aus

• Pop-Ups Beitrag #6
oder wenn du den internet explorer benutzt, geh einfach oben rechts auf extras, dann auf popupblocker, und schlate ihn dort wieder ein...

Thema:

Pop-Ups

Pop-Ups - Ähnliche Themen

PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...
Mainboard defekt SMD Bauteil: Hallo zusammen. Ich habe eine PS4 CUH-1216A bekommen, bei der beim Öffnen das Mainboard beschädigt wurde. Kann mir jemand sagen, was das für ein...
Controller erneut verbinden: Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich den Controller der PS4 genommen und wollte damit auf seinem PC spielen, was er schon mal geschafft...
Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4: Hallo, Ungefähr alle 15 Minuten bekomme ich ein Netzwerkproblem bei meiner PS4 angezeigt. Kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Beim...
PS4 spiel downloadet nicht: Hallo, ich habe mir vor etwas längerer Zeit ein Spiel an der ps4 gekauft, es hat immer geklappt, doch als ich meine ps4 zurücksetzen musste ...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben