PSPtube

Diskutiere PSPtube im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo, welche ordner strucktur muss ich wählen wenn ich PSP tube auf meine PSP machen möchte !psp:?: ----- sorry das es bei sofware mac ist ich...
  • PSPtube Beitrag #1
F

FeindFlug

Punkte Reaktionen
0
hallo,
welche ordner strucktur muss ich wählen wenn ich PSP tube auf meine PSP machen möchte !psp:?:
-----
sorry das es bei sofware mac ist ich bin ausfersehen in der zele verrutscht

• PSPtube

Anzeige

• PSPtube Beitrag #2
Psptube in den Game150 Ordner rein.

PS: Deswegen musst du den gleichen Thread nicht im PSPsoftwarebereich nochaml aufmachen.

Thema:

PSPtube

PSPtube - Ähnliche Themen

[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Online ID Löschen - was geschieht mit dem lokalen Konto?: Hallo zusammen, evtl. hattet ihr schonmal eine ähnliches Thema: Online Konto wird durch Sony nach Antrag durch mich gelöscht... Nun möchte ich...
Kann mich nicht anmelden: Wie richte ich die zweistufige Verifizierung ein?Wähl unten das Gerät aus, für das du die zweistufige Verifizierung einrichten möchtest...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben