Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Mod
Diskutiere PSP Mod im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mein PSP Modding
Sound
bei interesse an kostenlosem Umbau, via pn melden
na das stimmt woll nicht ich finde es echt scheiße unter freunden einfach vom Kumpel die PSP herzu nehmen und zu behaupten alles arleine Gemacht zu haben dabei hab ich mir den Kopf zerbrochen und die Nerven beim Löten behalten
wenn du schon sowas reinschreibst dann bitte nur die Wahrheit und nichts anderes.:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :
Die weisse PSP ist meine und das bleibt auch so
PSP Mod Beitrag #11
P
PSP_Freak91
Punkte Reaktionen
0
achne des hast du gemacht XD dann ham ja nen schönen lügenbaron da. mir hat er erzählt er habe alles selbst gemacht .hätte ihm fast die psp geschickt und ne website hat er auch weist du das schon?
-----?
die wollte er mit verkaufen XDXDXDXD für 230 hab dankend abgelehtn
PSP Mod Beitrag #12
A
amaus1209
Punkte Reaktionen
0
Ja das ist übrigens meine website die ich down gesetzt habe ich kenne ihn und es war auch soweit alles abgesprochen nur hab ich ihn gleich gesagt das wenn er meine PSP missbraucht werd ich alles mit Ihm beenden wenn ers nicht anders haben will kann ich es auch nicht ändern suche mittlerweile alle PSP foren ab um die Beiträge richtig zu stellen.
wenn du ein Beweis haben möchtest kein Problem kann dir sofort Fotos schicken oder ähnliches
PSP Mod Beitrag #13
P
PSP_Freak91
Punkte Reaktionen
0
hey adde mich mal im icq hätte echt interesse daran bei dir bin ich mir auch sicher aber bei ihm naja wirkt nich seriös
PSP Mod Beitrag #14
M
maxm
Punkte Reaktionen
0
tach
das mit den beleuchten der schultertasten is ja eig geil... aber weiß net ob ich das hin bekommen würde!
ich würde mir gerne das laufwerk verändern also beleuchten ( dort wo der ring ist und psp steht da würde ich gerne pexiglas hin pasteln^^ und mit meinen namen rein und dann noch beleuchten)
hätte einer eine ungefaire anleitung wo ich was anlöten muss wegen beleuchten ??
und wie heiß darf nur der lötkolben sein? , weil möchte ja mein board net durch prennen ^^
und ist es allgemein riskant solche sachen?
PSP Mod Beitrag #15
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
maxm schrieb:
tach
das mit den beleuchten der schultertasten is ja eig geil... aber weiß net ob ich das hin bekommen würde!
ich würde mir gerne das laufwerk verändern also beleuchten ( dort wo der ring ist und psp steht da würde ich gerne pexiglas hin pasteln^^ und mit meinen namen rein und dann noch beleuchten)
hätte einer eine ungefaire anleitung wo ich was anlöten muss wegen beleuchten ??
und wie heiß darf nur der lötkolben sein? , weil möchte ja mein board net durch prennen ^^
und ist es allgemein riskant solche sachen?
wenn man ahnung hat passiert nix
ich kenne da nen paar leute die das professionell machen
1 kann dir auf der umd door scheibe jedes bild drauf fräsen was du willst
und auch einbauen
kannst alles machen lassen was du willst
PSP Mod Beitrag #16
M
maxm
Punkte Reaktionen
0
aso cool thx
hätte noch einer ne anleitung oder so was ähnliches weil würde die sache gerne selber machen ^^
-----
und was ich noch hätte wäre die schultertaste aber ich möchte einschallten können nur beim tippen blinken und dauernt plinken geht das??
und irrgend eine anleitung wäre echt krass von euch!
thx im vorraus
PSP Mod Beitrag #17
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
naja so anleitungen für mods wie du sie willst hab ich bisher keine gesehen
wie gesagt man muss sich mit der psp auskennen und wissen was man da macht
und nicht einfach nen video angucken und rumlöten
da kannste dann viel kaputt machen
PSP Mod Beitrag #18
M
maxm
Punkte Reaktionen
0
jo thx naja ich hatte ja schon 2 mal meine psp auf! ich hatte au schon mal irrgend wo eine anleitung gefunden aber weiß halt nicht mehr wo das war Oo
weil mir würde schön reischen wenn ich wüsste was plus und minus pole sind, wo ich meine start lampe verändern kann oder wie ich zb die schultertasten nur so beleuchte das sie nur beim antippen leuchten )
naja trotzdem danke =)
PSP Mod Beitrag #19
M
maxm
Punkte Reaktionen
0
tach
ich hätte mal noch ne andere frage kann man in die PSP ein extra schalter irrgend wo rein basteln ??
weil das fände ich am besten und will nicht an irrgend ein anderen dort ran !
geht das ?
PSP Mod Beitrag #20
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
maxm schrieb:
tach
ich hätte mal noch ne andere frage kann man in die PSP ein extra schalter irrgend wo rein basteln ??
weil das fände ich am besten und will nicht an irrgend ein anderen dort ran !
geht das ?
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...