PSP Mod

Diskutiere PSP Mod im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; aso hm... naja eig wollte ich wissen ob überhaupt noch platz in der PSP ist ^^ weil ich glaube nicht das da noch ein extra schalter rein passt oder ?
  • PSP Mod Beitrag #21
aso hm...
naja eig wollte ich wissen ob überhaupt noch platz in der PSP ist ^^
weil ich glaube nicht das da noch ein extra schalter rein passt oder ?

• PSP Mod

Anzeige

• PSP Mod Beitrag #22
platz ist da schon noch, kommt immer drauf an was du fürn schalter reinmachen willst...

• PSP Mod Beitrag #23
Micro-Schalter gehn immer.

• PSP Mod Beitrag #24
aso cool...
weil ich würde gerne schultertasten beleuchten also das man die an schalten kann und aus und flackern!
geht das mit ein micro schalter ??
weil einmal für an , aus und flackern und das flackern brauche ich ja 2 mal für jede schultertase einmal
würde das gehen und wenn mit was für ein schalter der au klein genung ist für die PSP

• PSP Mod Beitrag #25
maxm schrieb:
aso cool...
weil ich würde gerne schultertasten beleuchten also das man die an schalten kann und aus und flackern!
geht das mit ein micro schalter ??
weil einmal für an , aus und flackern und das flackern brauche ich ja 2 mal für jede schultertase einmal
würde das gehen und wenn mit was für ein schalter der au klein genung ist für die PSP

Dafür musst Du noch nen Controler zwischenschalten. Also ganz so einfach wie Du Dir das vorstellst isses nicht.
Aber um Dir genaueres zu sagen kenn ich mich zu wenig aus.

• PSP Mod Beitrag #26
Vorallem finde ich sollte man, wenn ud so wenig ahnung hast wie du, erst mal an etwas billigem, vll auch einfach so, sich mal in die materie einarbeiten es ausprobieren es verstehen lernen. weil wenn du so ohne ahnung dann an einer psp platine rumlötest, bist sehr schnell ohne funktionierende psp...

• PSP Mod Beitrag #27
flasherle schrieb:
Vorallem finde ich sollte man, wenn ud so wenig ahnung hast wie du, erst mal an etwas billigem, vll auch einfach so, sich mal in die materie einarbeiten es ausprobieren es verstehen lernen. weil wenn du so ohne ahnung dann an einer psp platine rumlötest, bist sehr schnell ohne funktionierende psp...

ah ja. gestern rief mich ein Kumpel an weil er seine PSP auseinandergenommen hat weil sein W-Lan-Schalter kaputt war. Bis zum Schalter ist er garnicht mehr gekommen da ging garnichts mehr. Glücklicherweise wars nur ein Stromversorgungskabel das sich gelöst hatte. War also gleich wieder repariert, aber dafür spinnt jetzt sein Analog-Stick total rum.

Also ich persönlich würds lassen oder von jemandem mit Ahnung machen lassen.

Thema:

PSP Mod

PSP Mod - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben