PSP Slim Modden

Diskutiere PSP Slim Modden im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo gibt es eine möglichkeit seine slim mít diesen leds die zum takt der musik leuchten zu modden? sie sollten an den L und R Trigger tasten...
  • PSP Slim Modden Beitrag #1
P

PSP-King-07

Gast
Hallo gibt es eine möglichkeit seine slim mít diesen leds die zum takt der musik leuchten zu modden?
sie sollten an den L und R Trigger tasten angebracht werden.

wenn ja habe ich einige fragen:

1.wie teuer ist das komplett?

2.wo kann man das machen.[bitte nur shops denen man vertrauen kann]

3.wie lange dauert das ca? [habe kein bock wie bei elhaso 2 monate zu warten]

4.verbrauchenn die leds viel akku kappazität?

5.sind die leds permanent an wenn die psp auch an ist,oder wie läuft das?

joa das wars erstmal

• PSP Slim Modden Beitrag #2
*push* ;)

• PSP Slim Modden Beitrag #3
xtermtuner.de und ja ist defintiv möglich

• PSP Slim Modden Beitrag #4
PSP-King-07 schrieb:
wenn ja habe ich einige fragen:

1.wie teuer ist das komplett?
Höchstens 30 Euro, da fast nur Arbeiterkosten entstehen.

2.wo kann man das machen.[bitte nur shops denen man vertrauen kann]
KP. :p

3.wie lange dauert das ca? [habe kein bock wie bei elhaso 2 monate zu warten]
Kommt auf den Shop an, die Verarbeitung selbst dauert nur ca eine Stunde.

4.verbrauchen die leds viel akku Kapazität?
Nein, da die LEDs sich über den Strom bedienen das an die Kopfhörer geschickt wird. Sie zapfen sich sozusagen was ab.

5.sind die leds permanent an wenn die psp auch an ist,oder wie läuft das?
Ich kenn zwei Mods, die eine läuft permanent und man kann es per WLAN Schalter an- und ausschalten und einen anderen, bei der es nur dann läuft wenn Geräusche kommen.

joa das wars erstmal

Hab die Antworten in das Zitat reingeschrieben.

• PSP Slim Modden Beitrag #5
ok cool danke für die antworten.
dann werde ich mal bei xtremtunder schauen und meine psp am birthday wegschicken

• PSP Slim Modden Beitrag #6
die von xtremtuner waren die das mit elhaso gemacht haben aber der modder der das versaut hatte bei dem die war war nicht direkt bei denen angestellt und ist es nun auch nciht mehr

deshalb würde ich da mal vorbei gucken

Thema:

PSP Slim Modden

PSP Slim Modden - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PSP ohne Akku?: servus leute, ich möchte meine ca. 3 jahre alte psp slim auf eine neue fw updaten. ich glaube da ist zurzeit die version 3.71 drauf. aber...
Wie krass die PSP Modden?: Hey Leute ich werde mir meine PSP von jemanden den ich kenne modden lassen ,er hat erfahrung und kann alles also habt ihr vorschläge wie ihr das...
PSP FAT Modden Ideen?: Hallo. Einige hier kennen mich vielleicht noch ich war mal ein relativ aktiver nutzer hier, aber dann hab ich meine PSP S&L verkauft, jetzt sind...
Psp 2004 Slim Silber Laufwerk DEFEKT ! (Reparierbar): Hallo Forum Ich habe vor meine Psp 2004 Slim Silber zu verkaufen oder zu tauschen das blöde ist es ist mir vor nem jahr aufs Laminat gefallen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben