Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand helfen ??
Diskutiere kann mir jemand helfen ?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ichwill mir linux uaf meine psp machen und hablaut anderen auch alles gedownloadet was ich brauch !
ich hab nur ken plan was für order und andres...
kann mir jemand helfen ?? Beitrag #1
F
FeindFlug
Punkte Reaktionen
0
ichwill mir linux uaf meine psp machen und hablaut anderen auch alles gedownloadet was ich brauch !
ich hab nur ken plan was für order und andres ich anlegen muss um linux zu starten !!
wen ich ein von den sachen drauf mache dann sagt der entweder defekte daten oder es kann nicht gestartet werden !!
son ******
kann mir pls jemand helfen ??psp:?: psp:?:
So ganz klar bist du nicht oder?
Wieso öfnest du 2 Threads einmal den 1. Wo es schon Antworten gibt und 2. den hier nochmal.
Ist doch totaler Blödsinn.
kann mir jemand helfen ?? Beitrag #3
E
Eelim
Punkte Reaktionen
0
die version von qj ist veraltet,
der bootloader wurde geupdated und funzt nun auch ohne 1.5 addon
ja aber meine PSP meint ja dass keine aktualisierung erforderlic ist !!
deswegen kann ic mir ja keine cfw draufmachen !!psp:-?
kann mir jemand helfen ?? Beitrag #6
m@dt
Punkte Reaktionen
0
Das tut ja schon fast weh ey.
Am besten ist du informierst dich mal dann weißt du wie das genau geht.
kann mir jemand helfen ?? Beitrag #7
F
FeindFlug
Punkte Reaktionen
0
was tut denn an i-net weh !!
dann erklärs mir doch wenn ich das nich versteh !!!
#-o #-o #-o #-o #-o
kann mir jemand helfen ?? Beitrag #8
P
PSPsoccer
Punkte Reaktionen
0
tut echt schon bissl weh
ich würd ja in deine situation ma fragen was cfw(costumfirmware) heißt oder was das überhaupt ist.
eine cfw is keine firmware die du von sony kriegst die musst du runterladen von pc aus und dann installieren am besten wäre wenn einer ausn forum den link für den easyinstaller 3.80 m33 mal pls reinschreibt weil ich den jetzt grade nicht habe .
wenn du den hast dann machst du den auf deine psp/game und installierst die cfw
sry wenns bissl hart klingt solte es aber nichtxD
ps: wenn was falsch dann verbesserts:-D
zu deinem post kann ich auch nur sagen das es wehtut den zu lesen. die 3.80m33 kann man nicht einfach so installieren, dazu brauchst du den Pandora Battery.
kann mir jemand helfen ?? Beitrag #10
P
PSPsoccer
Punkte Reaktionen
0
was? nöö
ich hab das doch selber gemacht man
und komisch bei mir funktioniert es](*,)
kann mir jemand helfen ?? Beitrag #11
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
hattest du vorher 1.5?
aber trotzdem is dein post müll. der liebe ifox hat doch die originale 3.80, und die muss man down-crossgraden
kann mir jemand helfen ?? Beitrag #12
P
PSPsoccer
Punkte Reaktionen
0
ach stimmt ja sry man er hat ne originale ich hatte 3.71 m33
dann muss du mit pandora machen.
tut mia sryfeif:
kann mir jemand helfen ?? Beitrag #13
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
danke für diese klarstellung.
nochmal für iFox:
nein, es geht nciht einfach über ein update, sondern das Zauberwort heisst Pandora Battery...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln.
Folgende Situation:
Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Frage zum Thema: "Von 1.5 / 3.XX oe auf 3.52 m33-4": hallii hallo!!! ich habe eine frage zu dem thema Von 1.5 / 3.XX oe auf 3.52 m33-4 ist eine umwandlung auf cfw glaube ich ist für psp ich habe...