Bootsound Problem

Diskutiere Bootsound Problem im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, habe gerade bei meinr slim [3.71 m33-4] den bootsound geändert. doch immer wenn ich die psp anmache habe ich den sony bootsound und den...
  • Bootsound Problem Beitrag #1
P

PSP-King-07

Gast
Hallo,
habe gerade bei meinr slim [3.71 m33-4]
den bootsound geändert.
doch immer wenn ich die psp anmache habe ich den sony bootsound und den geänderten auf einmal-.-
wie kann ich das sony teil wegmachen?
-----
PS:wenn wir schon beim psp modden sind^^
was kann man denn alles auf der slim noch ohne probleme ändern?
für mich währe klicksounds und die volume bar ganz interessant
-----
-----
hab die datei mal hochgeladen

könnte das mal ein slim user testen?

dieser dummer sony sound zerstört den guten geänderten total.
es laufen immer beide gleichzeitig-.-

Thema:

Bootsound Problem

Bootsound Problem - Ähnliche Themen

pan3xx Problem: hallo ich muss für jetzt ganz dringend einen pandora akku erstelen habe dafür den pandora installer für den 3.XX kernel von hellcat genommen habe...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
bootsound ändern: hier kleines tut: Habt ihr es satt immer den gleichen Bootsound zuhören wenn ihr eure PSP resetet habt, dann geht es euch genau wie mir...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
Wichtige PSP Begriffe: PSP FAT / PSP 1000 / PSP 2000 ? PSP FAT und PSP 1000 sind einfach nur Bezeichnungen für die ältere PSP. PSP 2000 wird selten auch die neue PSP...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben