Valhalla Knights

Diskutiere Valhalla Knights im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Die Geschichte Das Spiel Valhalla Knights ist ein Rollenspiel wo man in einemalten Schloss aufwacht und nicht weiß wer man ist.... Eine seltsame...
  • Valhalla Knights Beitrag #1
L

Lengend-Of-Kingdom-Hearts

Punkte Reaktionen
0
vk_logo.jpg

Die Geschichte

Das Spiel Valhalla Knights ist ein Rollenspiel wo man in einemalten Schloss aufwacht und nicht weiß wer man ist....
Eine seltsame stimme spricht zu dir der dir in deiner Reise zur seite steht...
Das Schloss ist verzaubert worden wo sich lauter Monster tümmeln, die du vernichten mussst und den Fluchbannen musst...
Es wird ein großes Geheimniss entlüftet so dass du noch weiter und weiter in das Schloss eindringen musst...

Bewertung & Sonstiges zum Spiel >>>Valhalla Knights<<<Das Spiel hat Unglaublich viele Möklichkeiten seinen Willen freien lauf zu lassen.Ich hab das spiel seit gestern ( dem 18.1.08) und bin unglaublich FASTZINIERT. Da ich nicht wollte das nur ich von dem Spiel weiß, dachte ich mir das ich das Spiel meinen Mitbürgern zeige und sie somit dessen bewusst machen das das Spiel DER HAMMER ist :D

Genaueres zu den Charaktern:
Man kann sich nicht einfach alleine durch das Schloss schlagen desshalb holt euch sofort zum anfang in der Gilde ein bzw. später mehrere Mitglieder
man kann zwischen:
Menschen (ausgewogennen Fähigkeiten), Zwerg (vor allem starke Waffen fürhrung), Hobbits (schnell und flink) und auch noch Elfen (mit hoher MagieKraft)
Wobei man dennen auch noch sogennte "Berufe" zuteilen kann zb:
Kämpfer (das sagt alles ^^), Dieb (spiziel zum kampf aus weiter entfernung), Magier (Magie >angriffe<) und Priester (der zu >Heil< kräften neigt).
Später bekommt man noch einen zusäzlichen Charakter mit dem namen:
MASCHINE der von kleinen Menschen gefürt wird...

Der Kampf:
Obwohl du dich frei bewegen kannst, siehst du die Gegner rum laufen. es ist immer ein gegner doch wenn du gegen ihn läufst bzw. er gegen dich läuft, biginnt ihr zu kämpfen.
Wenn er sich an euch von hinten anschleicht bekommen allle eurer Leute schaden, so wie wenn ihr euch an sie ranschleicht...
Ihr Kämpft in einem Hellblauenring, hier zu sehen:
valhalla-knights.jpg

Wie man docht sehen kann seht ihr oben eurer Team und ganz links der Hauptchara, den ihr selbst bennen könnt wie ihr möchtet in diesem fall: Escart (der schon vorgegeben ist, bei der auswahl).

Screens:

Verschiedene:

Aber bei GANZ genaueren Infos hier:

mfg Legend

• Valhalla Knights Beitrag #3
Ohh... sry wusste ich nicht tut mir leid #-o

Hab auch auf suche nachgeguckt aber... wohl was falsches eingegeben... srypsp:-?

Ich verschiebs schon nach da wird schon gehen glaub ich....

mfg Legend

• Valhalla Knights Beitrag #4
Lengend-Of-Kingdom-Hearts schrieb:

Hab auch auf suche nachgeguckt aber... wohl was falsches eingegeben... srypsp:-?

mfg Legend

nichts passiert habe schon eine meldung gemacht das sie es verschieben soll .
wer schade ihm zu schließen weill du hast es gut erklärt .

• Valhalla Knights Beitrag #5
Lengend-Of-Kingdom-Hearts schrieb:

mfg Legend

Muss ja nicht unbedingt dien Fehler sein, kannst vieles eingeben und da zeigt die SuFu manchmal gar nicht das was es soll, sonders was anderes.

• Valhalla Knights Beitrag #6
m@dt schrieb:
Muss ja nicht unbedingt dien Fehler sein, kannst vieles eingeben und da zeigt die SuFu manchmal gar nicht das was es soll, sonders was anderes.

naja ich habe ganz normal Valhalla Knights eingegeben psp:-?

• Valhalla Knights Beitrag #7
Naja egal... und danke ^^, alle sehr freuntlich hier =D>

Hab ich schon gefunden danke =)

Und hab auch schon alle fragen beantwortet xD

mfg Legend

• Valhalla Knights Beitrag #8
guten morgen und hallo!

ich bin auch schon kurtz vor der stadt im himmel und habe immernoch nur diese 4 anfangs berufe!! wie ich bereits erfahren habe bekommt man andere berufe indem man quests abschließt! aber ich konnte jedoch nur die ersten beiden quests abschlließen und alle weiteren bekomme ich irgendwie nicht auf die reie... ich bin jetzt bei ''Das Bekenntnis des Jünglings'' da muss ich in der straße so eine frau suchen und ihr einen liebesbrief geben aber ich finde diese frau nicht!! >.< habe schon die gnze straße bestimmt 5 mal durchforstet aber nichts gefunden außer monster die mir nichts anhaben können und wertlose gegenstände! aber keine frau!!!

also wäre es nett wenn mir jemand mal sagen würde wo ich diese frau finden kann... ich bedanke mich schonmal im voraus!

Gruß Kenshin ^.+

• Valhalla Knights Beitrag #9
Kenshin666 schrieb:
guten morgen und hallo!

ich bin auch schon kurtz vor der stadt im himmel und habe immernoch nur diese 4 anfangs berufe!! wie ich bereits erfahren habe bekommt man andere berufe indem man quests abschließt! aber ich konnte jedoch nur die ersten beiden quests abschlließen und alle weiteren bekomme ich irgendwie nicht auf die reie... ich bin jetzt bei ''Das Bekenntnis des Jünglings'' da muss ich in der straße so eine frau suchen und ihr einen liebesbrief geben aber ich finde diese frau nicht!! >.< habe schon die gnze straße bestimmt 5 mal durchforstet aber nichts gefunden außer monster die mir nichts anhaben können und wertlose gegenstände! aber keine frau!!!

also wäre es nett wenn mir jemand mal sagen würde wo ich diese frau finden kann... ich bedanke mich schonmal im voraus!

Gruß Kenshin ^.+

Du musst nicht 2mal das gleiche in 2 verschiedene Threads schreiben und außerdem ist der andere bloß der Info-Thread hier ist der Hilfe.Thread!

• Valhalla Knights Beitrag #10
ok merk ich mir aba kannstu mir helfen?

• Valhalla Knights Beitrag #11
Kenshin666 schrieb:
ok merk ich mir aba kannstu mir helfen?

Hab das Game nicht gespielt.
Und auf Spieletipps hab ich nix dazu gefunden.
Also nicht.
Google mal ein bisschen.

• Valhalla Knights Beitrag #12
hab schon ganz google durchforstet und sowohl englische als auch deutsche seiten auseinander genommen und nix gefnden...

ich hoffe mal dass ein paar user hier meine beiträge sehen und auch hilfe für mich haben...

hier scheinen ja nichhht alle sehr aktiv zu sein...

• Valhalla Knights Beitrag #13
versuchs mal damit, ist aber auf englisch.

• Valhalla Knights Beitrag #14
nein das hilft mir nicht wirklich weiter bei meinem problem...

ich weiß immernoch nicht wie man den quest in der straße löst...

kann sich nicht mal einer bemühen der weiß wies geht, einfach mal ne eigenfassung davon zu schreiben wie man den quest macht?

• Valhalla Knights Beitrag #15
Ich glaub das Problem liegt eher daran dass niemand das Spiel spielt und nicht dass sich hier niemand Mühe machen will.

• Valhalla Knights Beitrag #16
Kamikaze schrieb:
Ich glaub das Problem liegt eher daran dass niemand das Spiel spielt und nicht dass sich hier niemand Mühe machen will.

ich habe ihr schon bei PN geantwortet hoffe das hilft ihr weiter psp:-D

• Valhalla Knights Beitrag #17
warumm posten dann leute in ein thread von einem spiel von dem sie keine ahnung haben?

• Valhalla Knights Beitrag #18
Kenshin666 schrieb:
warumm posten dann leute in ein thread von einem spiel von dem sie keine ahnung haben?

Sie haben zwar nicht das Spiel, versuchen aber nach einer Lösung für Dich zu googlen. Die wollen nur helfen.
Und der Ersteller war schon ewig nicht mehr hier.

• Valhalla Knights Beitrag #19
Kenshin666 schrieb:

Stand zu meckern sollte man froh sein das man Hilfe bekommt.
Hat es dir jetzt geholfen was ich dir bei PN geschrieben habe ?

• Valhalla Knights Beitrag #20
Thema:

Valhalla Knights

Valhalla Knights - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben