- Valhalla Knights Beitrag #1
L
Lengend-Of-Kingdom-Hearts
- Punkte Reaktionen
- 0

Die Geschichte
Das Spiel Valhalla Knights ist ein Rollenspiel wo man in einemalten Schloss aufwacht und nicht weiß wer man ist....
Eine seltsame stimme spricht zu dir der dir in deiner Reise zur seite steht...
Das Schloss ist verzaubert worden wo sich lauter Monster tümmeln, die du vernichten mussst und den Fluchbannen musst...
Es wird ein großes Geheimniss entlüftet so dass du noch weiter und weiter in das Schloss eindringen musst...
Bewertung & Sonstiges zum Spiel >>>Valhalla Knights<<<Das Spiel hat Unglaublich viele Möklichkeiten seinen Willen freien lauf zu lassen.Ich hab das spiel seit gestern ( dem 18.1.08) und bin unglaublich FASTZINIERT. Da ich nicht wollte das nur ich von dem Spiel weiß, dachte ich mir das ich das Spiel meinen Mitbürgern zeige und sie somit dessen bewusst machen das das Spiel DER HAMMER ist
Genaueres zu den Charaktern:
Man kann sich nicht einfach alleine durch das Schloss schlagen desshalb holt euch sofort zum anfang in der Gilde ein bzw. später mehrere Mitglieder
man kann zwischen:
Menschen (ausgewogennen Fähigkeiten), Zwerg (vor allem starke Waffen fürhrung), Hobbits (schnell und flink) und auch noch Elfen (mit hoher MagieKraft)
Wobei man dennen auch noch sogennte "Berufe" zuteilen kann zb:
Kämpfer (das sagt alles ^^), Dieb (spiziel zum kampf aus weiter entfernung), Magier (Magie >angriffe<) und Priester (der zu >Heil< kräften neigt).
Später bekommt man noch einen zusäzlichen Charakter mit dem namen:
MASCHINE der von kleinen Menschen gefürt wird...
Der Kampf:
Obwohl du dich frei bewegen kannst, siehst du die Gegner rum laufen. es ist immer ein gegner doch wenn du gegen ihn läufst bzw. er gegen dich läuft, biginnt ihr zu kämpfen.
Wenn er sich an euch von hinten anschleicht bekommen allle eurer Leute schaden, so wie wenn ihr euch an sie ranschleicht...
Ihr Kämpft in einem Hellblauenring, hier zu sehen:

Wie man docht sehen kann seht ihr oben eurer Team und ganz links der Hauptchara, den ihr selbst bennen könnt wie ihr möchtet in diesem fall: Escart (der schon vorgegeben ist, bei der auswahl).
Screens:
Verschiedene:http://images.google.de/images?gbv=2&svnum=10&hl=de&q=Valhalla+knights
Aber bei GANZ genaueren Infos hier: http://www.valhallaknights.com/
mfg Legend