kann PSP nicht mehr ausschalten? oO

Diskutiere kann PSP nicht mehr ausschalten? oO im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; huhu. ich hab n problem, ich kann die psp nicht mehr ausschalten und wenn ich sie mit dem usb kabel an den pc schliesse kann ich sie zwar...
  • kann PSP nicht mehr ausschalten? oO Beitrag #1
B

bluescreen

Punkte Reaktionen
0
huhu.
ich hab n problem, ich kann die psp nicht mehr ausschalten und wenn ich sie mit dem usb kabel an den pc schliesse kann ich sie zwar verbinden, aber es steht immer "legen sie einen datenträger ein"...

gemacht hab ich nichts glaube ich, normal musik gehört und wollte sie ausschalten aber geht nicht mehr. kann mir wer helfen? :(

infos zur psp:

PSP: PSP S&L
FW: CFW 3.80 M33-4
Speicherkarte: SanDisk 1GB
gekauft: 27.12.2007

recovery infos durch select:

CPU Clock XMB: 333/166
CPU Clock Game: 333/166
USB Device: Memory Stick
UMD ISO Mode: Normal
ISO Video Mount: None

• kann PSP nicht mehr ausschalten? oO Beitrag #2
Off Schalter so lang nach oben halten bis sie ausgeht, sonst mal an Strom anschleißen und nochmal versuchen ;)

• kann PSP nicht mehr ausschalten? oO Beitrag #3
schon probiert, 20sek gedrückt, nix passiert, ebensowenig mit stromkabel angeschlossen

EDIT: hmm hab batterie raus genommen, speicherkarte raus genommen per netzteil eingeschaltet, wieder ausgeschaltet, batterie rein (ohne speicherkarte), eingeschaltet, recovery menü alles wieder auf standart gesetzt, neu eingeschaltet (mit speicherkarte).

jetzt funzt es wieder und herzinfakt vermieden. danke aber für die schnelle antwort, war schon gut 15mins am knobeln. ^^

• kann PSP nicht mehr ausschalten? oO Beitrag #4
hast du noch garantie

also ich mein hast du das garantiesiegel abgemacht

• kann PSP nicht mehr ausschalten? oO Beitrag #5
Würde sie vlt. mal checken lassen! Einschicken, wäre ien Möglichkeit, wahrscheinlich stimmt was an der Software nicht, kannst du dich dran erinner das du mal irgndwas gravierendes verstellt hat?

Mfg

• kann PSP nicht mehr ausschalten? oO Beitrag #6
geht wieder alles.. kA was das war. garantie hab ich noch, gekauft bei mediamarkt, quitung is garantie, aber eigentlich wäre eh keine garantie mehr wenn man eine CFW installiert oder?^^

wobei das glaub egal ist, sie läuft wieder einwandfrei, als wär nie was gewesen, falls sowas nochmal passieren sollte, werd ich es mir aber überlegen. danke :)

hatte jemand schonmal ähnliche erlebnisse?

SonyChiller schrieb:
Würde sie vlt. mal checken lassen! Einschicken, wäre ien Möglichkeit, wahrscheinlich stimmt was an der Software nicht, kannst du dich dran erinner das du mal irgndwas gravierendes verstellt hat?

Mfg

nö, das einzige was ich mache, zum musik hören stell ich cpu tackt mit "select" runter auf 75mhz.. war das evtl zu wenig?^^
abgestürtzt is sie nicht, konnte noch umd lesen, inet gehn, von speicherkarte lesen usw. alles, nur ausschalten ging nimma.

• kann PSP nicht mehr ausschalten? oO Beitrag #7
des egal ob du ne cfw drauf hast die nehmen se trotzdem

• kann PSP nicht mehr ausschalten? oO Beitrag #8
Eig dürfte sowas nicht passiern? Wenn es noch öfter vorkommt solltest du sie mal durchschauen lassen, oder so was! Aber gut das wieder alles in Ordnung ist!?:-D

• kann PSP nicht mehr ausschalten? oO Beitrag #9
ok werd ich machen wenn das nochmal passieren sollte. danke^^

frage, mit select die cpu rate verändern ist ungefährlich oder?
bin noch nicht so erfahren was die psp angeht, hatte schon angst, der psp ne cfw zu verpassen... ^^

• kann PSP nicht mehr ausschalten? oO Beitrag #10
Eig dürfte da nichts groß schief gehn, das mache ich auch hin und wieder! Aber pass leiber ein bisschen auf diene PSP auf, mach ich auch, seit dem Brick!^^^
Tut nichts zur Sache, also Back to Toipc:)

Mfg

• kann PSP nicht mehr ausschalten? oO Beitrag #11
jo eigentlich mach ich das auch, ich lade keine homebrews runter (ausser pspvnc und youtube sowie nen messenger für mein MSN.. ) reinige sie sogar mit nem tuch nach jedem gebrauch (leider hat die slim auch auf der rückseite nen glanzlack wodurch sie im vergleich zur fat (hab auch ne fat mit 3.40 OE-a) wesentlich empfindlicher ist.

@ topic, falls wieder mal jemand n problem haben sollte, speicherkarte raus, recovery menü, alles standart setzen.. hat bei mir geholfen.

an den rest, danke :)

• kann PSP nicht mehr ausschalten? oO Beitrag #12
bluescreen schrieb:
jo eigentlich mach ich das auch, ich lade keine homebrews runter (ausser pspvnc und youtube sowie nen messenger für mein MSN.. ) reinige sie sogar mit nem tuch nach jedem gebrauch (leider hat die slim auch auf der rückseite nen glanzlack wodurch sie im vergleich zur fat (hab auch ne fat mit 3.40 OE-a) wesentlich empfindlicher ist.

an den rest, danke :)

Ja das Übliche eben! Bitte Bitte, wir helfen hier gern, wenn man kann! :-D
Mfg

Thema:

kann PSP nicht mehr ausschalten? oO

kann PSP nicht mehr ausschalten? oO - Ähnliche Themen

Psp geht aus beim Spiele starten ! HILFE!: HALLO, Meine Psp geht beim Spielen aus. Wenn ich ein Spiel starte, bleibt der Display schwarz und dann geht es KOMPLETT aus. Woran kann es...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[Tutorial] Zur richtigen Konfiguration von DevHook 0.46 + PlugIN: NUR FÜR 1.5 USER!!! Hi Leute, ich bins wieder! Nachdem ich euch allen mit meinem Tuto zu 0.44 geholfen habe bin ich back mit 0.46! Eigentlich ist...
[PLUGIN] PspStates Experiment for PSP SLIM: Aus der Readme:´ Achtung leider nur in englisch da es alles ins deutsche zu übersetzen zu krass wäre,aber vorab es ist das angekündigte savestate...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben