Ein Problem ist auf getreten...

Diskutiere Ein Problem ist auf getreten... im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute mir is ein "Fehler" unter laufen bei dem start der PSP... Also ich habe lange Zeit Ratchet and Klang Size Matters gezogt und net...
  • Ein Problem ist auf getreten... Beitrag #1
L

Lengend-Of-Kingdom-Hearts

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute mir is ein "Fehler" unter laufen bei dem start der PSP...

Also ich habe lange Zeit Ratchet and Klang Size Matters gezogt und net ausgemacht halt auf Pause angelassen und als ich mit meinem Kumpel zocken wollte... Ging das andere Spiel net mehr... Es hat zwar geladen aber selbst nach 5min ging es net und es lag glaub ich net am Spiel...
Eine Stunde Später ging es wieder einbandfrei ^^, naja glück glaub ich ...

Weiß wer woran das liegen kann ??? :(

mfg Legend

• Ein Problem ist auf getreten... Beitrag #2
Das hatte ich auch mal, Mem Stick raus und wieder rein machen hatte bei mir geholfen^^

Thema:

Ein Problem ist auf getreten...

Ein Problem ist auf getreten... - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
PS 3 - Laufwerk nach neuestem systemupdate defekt: Guten abend leute ich bin am verzweifeln, letzte woche hat sich meine ps 3 teilweise verabschiedet, ich war am zocken und auf einmal hing sich...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben