PSP findet Netgear Router nicht

Diskutiere PSP findet Netgear Router nicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem mit meiner PSP und dem Netgear Router.. WLAN hat mal funktioniert. Es ging alles wunderbar. Doch...
  • PSP findet Netgear Router nicht Beitrag #1
H

Hag2bard

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich hab ein Problem mit meiner PSP und dem Netgear Router..

WLAN hat mal funktioniert. Es ging alles wunderbar.
Doch plötzlich ohne eine Einstellung zu ändern, findet er den Router nicht mehr.

Es ist ein Netgear WPNT834. Ich hab eine PSP1000.
Der Router hat DHCP an.

Wenn ich in der PSP auf suchen gehe gibts die Meldung:

"Keine Access Points gefunden."
"Erneut versuchen?"
Ich geh dann immer auf ja, doch es findet nichts.
Ich stehe 5 m neben meinem Router..

Andere Laptops, Computer mit Vista und XP erkennen das Netzwerk, verbinden sich und geben dann Ruhe und es funktioniert dann immer alles ohne Probleme. Auch unsere Nachbarin empfängt unser Signal.

Es ist KEINE Verschlüsselung aktiv. Modus ist G und B.
Keine MAC Filterung.
SSID ist nicht unsichtbar.

Den Router hab ich schon komplett resetet, Firmwares gewechselt und und und.

Wenn ich bei der PSP die Einstellungen manuell eingebe, also sowas wie SSID und IP Adressen dann kommt die Meldung:

"Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten."
"Der Access Point wurde nicht gefunden."

Es wär toll wenn ihr mir helfen könntet..

Ich hab schon alles mögliche probiert. Hab die Firmware 3.52 M33-4

• PSP findet Netgear Router nicht Beitrag #2
Hast du evtl. Internet Einstellungen, an deiner PSP verändert?

• PSP findet Netgear Router nicht Beitrag #3
ne hatt er ja geschrieben

probiers mal beim nachbarn oder sonst irgendwo (z.b. MCD)

ob die PSP überhaupt was findet

ich geh mal davon aus das der WLAN Schalter an ist^^

Thema:

PSP findet Netgear Router nicht

PSP findet Netgear Router nicht - Ähnliche Themen

Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-) habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...
Neue Slim geht nicht online, alte Fat schon: Hallo Zusammen. Wie ich (nicht nur) hier lesen konnte, ist es ein leidiges Thema, seine PS3 online zu bekommen. Und seit neustem geht es mir...
Komme nicht online.... Bitte helft mir: Hallo! Habe wie so viele das Problem das ich mit meiner Ps3 nicht online gehen kann... Kann mir da evtl jemand helfen?!?!?!? So gehe ich vor...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben