Theme Buttons

Diskutiere Theme Buttons im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ho zsamm, ich würde mir gerne eigene Themes inkl. Buttons erstellen. Der German Custom Theme Converter scheint diese zwar erstellen zu können...
  • Theme Buttons Beitrag #1
K

Kranky

Punkte Reaktionen
0
Ho zsamm,

ich würde mir gerne eigene Themes inkl. Buttons erstellen. Der scheint diese zwar erstellen zu können, allerdings schaffe ich es einfach nicht, dort eigene Buttens einzufügen.
Das die eine bestimmte Grösse haben müssen ist klar. Auch das die entweder wohl .png bzw. .tga sein müssen, aber sobald ich die einfügen will, schmiert das Programm ab.
Weiss vielleicht jemand, wie ich die original Buttons die ja schon im Programm integriert zu sein scheinen in meinem Bildbearbeitungsprogramm geöffnet bekomme? Oder wo ich die sonst her bekomme? Dann könnte man ja die abändern.

• Theme Buttons

Anzeige

• Theme Buttons Beitrag #2
Frag doch einfach da nach, wo du den Download her hast, also bei mir. :D
Da sollte auch ein Tutorial dazu da sein.

mfg

• Theme Buttons Beitrag #3
na da hab ich natürlich schon nachgesehen, aber nichts gefunden. Deshalb hier die Frage. Oder gibts da doch eins bei Dir?

Hat denn jemand die einzelnen Buttons als Datei?

Thema:

Theme Buttons

Theme Buttons - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS3 Themes erstellen: Hallo ihr Lieben :) , hier mal ein Thread zur Erstellung eigener PS3 Themes. Ich habe mit bestimmten Programmen gearbeitet, über die man die...
Eigene Themes erstellen: Was brauche ich um ein eigens Theme zu erstellen? 2 Tools sind einglück Freeware und sehr viele Bilder. PS3 Theme Maker...
PSP Theme Toolbox von Sony: Sony scheint über seinen Schatten gesprungen zu sein und veröffentlicht nun offiziell eine Toolbox mit der man es den Usern erleichtern möchte...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben