Custom Firmware 3.52 M33 Zurück setzen

Diskutiere Custom Firmware 3.52 M33 Zurück setzen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann man Custom Firmware 3.52 M33 Zurück setzen auf 1,50
  • Custom Firmware 3.52 M33 Zurück setzen Beitrag #1
I

il-fenomeno

Punkte Reaktionen
0
kann man Custom Firmware 3.52 M33 Zurück setzen auf 1,50

• Custom Firmware 3.52 M33 Zurück setzen

Anzeige

• Custom Firmware 3.52 M33 Zurück setzen Beitrag #2
Thema:

Custom Firmware 3.52 M33 Zurück setzen

Custom Firmware 3.52 M33 Zurück setzen - Ähnliche Themen

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Defekte am PS4 Controller: Moin Moin zusammen! Ich habe mir vor ca 4 Wochen eine gebrauchte PS4 mit Controller im Bundle beim Gamestop gekauft. Soweit alles in Ordnung...
Kein Zufall: Hallo zusammen, Ich bin nach langer Zeit wieder auf die Idee gekommen meine Playstation 3 fat aus der Garage zu holen. Hintergrund, meine Frau...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
Fragen zum Jailbreak: Hallo zusammen, ich finde über google oder die Forensuche einfach keine sicheren Antworten auf meine Fragen zum Thema Jailbreak. Hoffentlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben