Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assasins Creed für PSP - Vielleicht
Diskutiere Assasins Creed für PSP - Vielleicht im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Nachdem Ubisoft mit Assassin’s Creed Megaerfolge auf PC, X-Box 360 und PS3 verzeichnen konnte, werden sie ihr Glück mit einer Version speziell für...
Assasins Creed für PSP - Vielleicht Beitrag #1
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Nachdem Ubisoft mit Assassin’s Creed Megaerfolge auf PC, X-Box 360 und PS3 verzeichnen konnte, werden sie ihr Glück mit einer Version speziell für Nintendo DS versuchen. Es gibt keinerlei Informationen, ob evt. auch etwas für die PSP geplant oder angedacht ist. Einige Leute sind der Meinung, dass dieses Spiel unbedingt für die PSP umgesetzt werden sollte. So haben sie sich gedacht, eine Online-Petition ins Leben zu rufen, um der Entwicklungsabteilung von Ubisoft deutlich zu machen, was sich PSP-Fans wirklich wünschen. Das zielt darauf hin, genau das zu erreichen, was sie mit einer Petition für „Resident Evil PSP“ geschafft haben. Momentan haben schon 5.010 Fans diese Petition unterschrieben. Sie wünschen sich unbedingt eine Version von Assassin’s Creed für die PSP und bekunden dies mit ihrer Stimme. Wenn auch ihr euch wünscht, dass Ubisoft nicht nur an die Nintendo DS-Besitzer denkt, sondern auch etwas für die riesige PSP-Gemeinde tut, dann setzt eure Unterschrift auf die Petition. Vielleicht haben wir ja Erfolg wie bei Resident Evil. Lol
ich mach da nicht mehr mit ,das gleich war auch bei Resident Evil und bis heute hört man nicht ob es kommt für die psp. :-?
Assasins Creed für PSP - Vielleicht Beitrag #3
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Das sollte auch mehr mal zum nachdenken sein, und nicht das ihr da jetzt allem mitmacht, aber ich würde mich freuen, fragt sich nur ob die PSP das mitmacht
Mfg
Assasins Creed für PSP - Vielleicht Beitrag #4
C
cloud strife
Gast
SonyChiller schrieb:
Das sollte auch mehr mal zum nachdenken sein, und nicht das ihr da jetzt allem mitmacht, aber ich würde mich freuen, fragt sich nur ob die PSP das mitmacht
warum sollte es die psp nicht mitmachen für den blöden DS kommt es ja auch !
bloß wird es nicht so ein game sein wie auf einer 360 oder ps3.
Assasins Creed für PSP - Vielleicht Beitrag #5
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Genau das meine ich ja, kein Vergleich zu den Next Gen Konsolen!
Assasins Creed für PSP - Vielleicht Beitrag #6
P
PSP-King-07
Gast
hab gevotet wobei ich das spiel noch nie gespielt habe und auch nicht weiß worum es da geht
Assasins Creed für PSP - Vielleicht Beitrag #7
Wambo
Punkte Reaktionen
0
Das Spiel is schon sehr geil nur wird es später ziemlich eintönig.
Assasins Creed für PSP - Vielleicht Beitrag #8
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Die PSP Version wird bestimmt nicht so lang sein und mehr im God of War Stillsein,a ber für andere Systeme ist das Game echt genial!
Mfg
Assasins Creed für PSP - Vielleicht Beitrag #9
S
snily
Punkte Reaktionen
0
also ich würde das spiel ma echt gerne spieln aber wird wahrscheinlich gar kein vergleich zu einer next gen konsole sein sondern eher so wie prince of persia
Assasins Creed für PSP - Vielleicht Beitrag #10
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Genau, so mehr Action Jump n run mässig!
Assasins Creed für PSP - Vielleicht Beitrag #11
N
NKC
Punkte Reaktionen
0
SonyChiller schrieb:
Nachdem Ubisoft mit Assassin’s Creed Megaerfolge auf PC, X-Box 360 und PS3 verzeichnen konnte
ich sage es mal so die werden nicht drauf reagieren .
das gleich hat capcom auch gemacht ein resie für die psp.
Haben damals gesagt wenn genug Unterschriften kommen machen die eins .
Bis heute ist nichts passiert
dann sage mal auch deine Standpunkt aus würde mich auch mal interessieren .
Assasins Creed für PSP - Vielleicht Beitrag #17
Redstone
Punkte Reaktionen
0
ich denke das so eine Umfrage Druck auf die Publisher ausübt, so was kann im schlechtestn Fall dazu führen, das sie die GAmes nicht mehr vermarkretn können, das ist cshon mal vorgekommen!
Mfg
Assasins Creed für PSP - Vielleicht Beitrag #18
C
cloud strife
Gast
SonyChiller schrieb:
ich denke das so eine Umfrage Druck auf die Publisher ausübt, so was kann im schlechtestn Fall dazu führen, das sie die GAmes nicht mehr vermarkretn können, das ist cshon mal vorgekommen!
ich glaube kaum das Ubisoft sich unter Drucke machen wegen so eine Umfrage .
Die werden es vielleicht wenn gut geht mal anschauen und das was auch dann schon .
Assasins Creed für PSP - Vielleicht Beitrag #19
Redstone
Punkte Reaktionen
0
So sicher bist du dir da? ...
Mfg
Assasins Creed für PSP - Vielleicht Beitrag #20
S
Sandpaper
Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt mal mein zartes Stimmchen *krächz* sprechen lassen! AIE! Wenn das zur Abwechslung mal bei den lieben Gamedesignern ankommt, dann : Holla die Waldfee! Das wäre schön! Ich liebe die Stimmung des Spiels so O
Übrigens würde ich da nicht so schwarz sehen, blad! Hm, zu Eidos habe ich einen recht guten Draht und wenn Ubisoft nur halb so genau mit seinen Fans nimmt, dann werden sie sich zumindest mal ein brainstorming gönnen. Prost Mahlzeit! Letzten Endes steht natürlich dann auserfrage: Der Profit ist entscheidend! So ist eben unsere Welt heute.
Thema:
Assasins Creed für PSP - Vielleicht
Assasins Creed für PSP - Vielleicht - Ähnliche Themen
PAL-Termine für Europa / Bioshock geplant?: Hier gibt es einige halboffzielle Erscheinungstermine:
Vor September 2007: SingStar (Sony)
Vor September 2007: The Darkness (2K Games)
September...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...