Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assasins Creed für PSP - Vielleicht
Diskutiere Assasins Creed für PSP - Vielleicht im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Assasins Creed wird denke ich wie schon bei den Next Gen Konsolen auch auf der PSP klasse werden, wenn es denn kommen würde/könnte?!
Zartes...
Assasins Creed für PSP - Vielleicht Beitrag #21
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Assasins Creed wird denke ich wie schon bei den Next Gen Konsolen auch auf der PSP klasse werden, wenn es denn kommen würde/könnte?!
Zartes Stimmchen!?
Guter Draht zu Eidos, wie darf man/ich/die andern das verstehn?
@Sandpaper das werden mir ja hören wen nach 4-5 Monate nicht hörst davon .
Es kann auch kommendas streite ich garnicht ab.
Aber wie gesagt mal abwarten und Tee trinken :wink:
Assasins Creed für PSP - Vielleicht Beitrag #23
Redstone
Punkte Reaktionen
0
...das Gebot der Stunde!
ich tippe aber auch persöhnlich das es die Entwickler (wie bei Oblivion, das ja auch noch gepalnnt ist!) zu viel Geld und Zeit kosten wird!
Hoffen und Wünschen ist aber erlaubt!
Assasins Creed für PSP - Vielleicht Beitrag #24
C
cloud strife
Gast
SonyChiller schrieb:
...das Gebot der Stunde!
ich tippe aber auch persöhnlich das es die Entwickler (wie bei Oblivion, das ja auch noch gepalnnt ist!) zu viel Geld und Zeit kosten wird!
Nur von hoffen und wünschen hat man nichts davon !
zum Thema Oblivion ist es ja auch noch nicht sicher erst wenn es Offiziell bestätigt wird freue ich mich .
Assasins Creed für PSP - Vielleicht Beitrag #25
S
Sandpaper
Punkte Reaktionen
0
SonyChiller schrieb:
Guter Draht zu Eidos, wie darf man/ich/die andern das verstehn?
Oh, ich hab nur vor einigen Jahren einen recht netten Schriftverkehr mit denen gehabt und war dann was Fangbetreuung angeht etwas auf dem laufenden. Heute halte ich immer noch Kontakt mit der PR Abteilung und bin irgendwie echt beeindruckt wie viel Mühe sie sich doch geben. Das war's auchs cho. Ich arbeite nicht da : Leider :wink: Erst wird mal studiert, ne!
Blad: Ganz recht :wink: ! Mal sehen ... think pink :lol:
Aber was ich recht wichtig finde zu betonen ist eben, dass es nicht darum geht die Fans zu schneiden oder zu ignorieren, sondern, der Geld und Profitfaktor so etwas einfach meist im Keim erstickt.
Assasins Creed für PSP - Vielleicht Beitrag #26
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Die Anzeichen verdichten sich aber, siehe Thread!
Assasins Creed für PSP - Vielleicht Beitrag #27
C
cloud strife
Gast
ja kann ja sein das du recht hast aber ich nehme stark an das sie sich schon eher Gedanken machen um AC2 weill es ja so ein größer Erfolg war .
Was ich auch lieber hätte als eine magere PSP Version muss man ganz ehrlich mal sagen .
Assasins Creed für PSP - Vielleicht Beitrag #28
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Lieber mager als gar keine!
Thema:
Assasins Creed für PSP - Vielleicht
Assasins Creed für PSP - Vielleicht - Ähnliche Themen
PAL-Termine für Europa / Bioshock geplant?: Hier gibt es einige halboffzielle Erscheinungstermine:
Vor September 2007: SingStar (Sony)
Vor September 2007: The Darkness (2K Games)
September...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...