PC erkennt PSP nicht

Diskutiere PC erkennt PSP nicht im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Tag in die Runde Ich habe jetzt neu eine PSP und möchte da auch gerne Musik hören. USB- Kabel habe ich, PSP habe ich und einen Computer habe ich...
  • PC erkennt PSP nicht Beitrag #1
M

Mattle

Punkte Reaktionen
0
Tag in die Runde
Ich habe jetzt neu eine PSP und möchte da auch gerne Musik hören.
USB- Kabel habe ich, PSP habe ich und einen Computer habe ich.
So... sollte ja eigentlich kein Problem sein, wenn denn der Computer die PSP erkennen könnte.
Das ist auch meine Frage in die Runde. Braucht man dafür eine spezielle Software oder woran könnte es noch liegen?
Für rasche und hilfreiche Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

mfg
Mattle

PS: Ich habe auch von einer Art Betriebsystem gehört. Gibts es sowas und wenn ja wo bekommt man es?

• PC erkennt PSP nicht Beitrag #2
Wähl mal ganz links im PSP Menü unter Einstellungen USB Modus aus, dann klappts auch.;)

mfg

• PC erkennt PSP nicht Beitrag #3
omg
das ich da nicht selber drauf gekommen bin....

aber trotzdem vielen dank für diese Hilfe

und wie siehts mit meiner 2. Frage aus?
WICHTIG: So... jetzt habe ich die PSP angeschlossen aber wie gehrs weiter?
Unter welchem Ordner kann ich die Musik abspeichern? Oder braucht man eine Software um die Lieder zu Überspielen?

ich weis, dass euch die Fragen etwas dämlich vorkommen, aber ich denke mal, dass solche Foren auch dafür da sind, Einsteigern zu Helfen.

mfg
Mattle

• PC erkennt PSP nicht Beitrag #4
Mattle schrieb:
ich weis, dass euch die Fragen etwas dämlich vorkommen, aber ich denke mal, dass solche Foren auch dafür da sind, Einsteigern zu Helfen.
Dafür gibt es ja eigentlich auch die -Funktion. ;)
Will aber mal nicht so sein.
Formatier mal deinen Stick über die PSP, dann werden alle wichtigen Ordner erstellt.
Und bevor du weitere Fragen stellst, empfehle ich dir unseren Bereich.

mfg ATeKa

• PC erkennt PSP nicht Beitrag #5
danke
ich werde demnächst diese Funktion benutzen, da aber neu ich nicht weis davon.

mfg
Mattle

• PC erkennt PSP nicht Beitrag #6
Guck einfach ins Handbuch da ist alles wunderschön beschrieben...

Thema:

PC erkennt PSP nicht

PC erkennt PSP nicht - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben