Wie PSP einschalten?

Diskutiere Wie PSP einschalten? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ich hab mir jetzt ne psps gekauft bin gerade widergekommen und ich würd gerne wissen ob man die vorm anmachen ern ein paar stunden laden musss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie PSP einschalten? Beitrag #1
H

Hogen

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab mir jetzt ne psps gekauft bin gerade widergekommen und ich würd gerne wissen ob man die vorm anmachen ern ein paar stunden laden musss oder so und wen ja wieviel und was muss ich jetzt noch beachten?

• Wie PSP einschalten? Beitrag #3
Der letzte ist doch schon dicht gemacht worden weil du einfach nur zu faul bist.

Aber ich will mal so nett sein und Dir helfen.

NEIN, Du brauchst sie nicht zu laden, die PSP geht von ganz alleine. Die meisten wissen es nicht, aber du kannst sogar ohne Akku und Netzteil zocken :roll:

• Wie PSP einschalten? Beitrag #4
hogen.. les dir mal die anleitung durch! das steht in den ersten paar seiten...
du musst sie laden bis das orange lämpchen ausgeht... fertig aus tschüss

• Wie PSP einschalten? Beitrag #5
Iggi, warum gibst Du ihm support?

Wenn jemand zu faul ist seh ich das echt nicht ein.

• Wie PSP einschalten? Beitrag #6
Das bringt dir nichts in einem anderen Bereich noch ein Thread zu eröffnen, auch hier kann ich deinen Thread schließen. :mrgreen:
Crosspostings sind nebenbei auch nicht erlaubt, kannst du nachlesen.
Deine Antwort hast du bekommen, also mach ich hier mal dicht.
Noch ein Regelverstoß und es gibt eine Verwarnung. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie PSP einschalten?

Wie PSP einschalten? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
WoW 150 Pets - Hilfe?: Hi Leute! Seit einiger Zeit spiele ich nun wieder World of Warcraft und habe vor wenigen Tagen bei einem anderen User ein Pet gesehen, welches...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben