Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts Egoshooter ab 12
Diskutiere Gibts Egoshooter ab 12 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; HEy Leute!!!!! Meine Eltern verbiten mir spiele ab 16 zu spielen weil ihc " erst 13 " bin
*NERV* (ihr kennt ja Eltern) und jetz such ich bei euch...
Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #1
R
Rockstar25
Punkte Reaktionen
0
HEy Leute!!!!! Meine Eltern verbiten mir spiele ab 16 zu spielen weil ihc " erst 13 " bin
*NERV* (ihr kennt ja Eltern) und jetz such ich bei euch nach vorschlägen für shooter ( Star wars Battelfront usw. ) ab 12 hoffe ihr helft mir weiter [-o< [-o< psp:twisted:
nur als beispiel aber du wirst ja einfach googeln können.
DAS ist auch RICHTIG so, das "kleine" Kinder wie du keine Spiele spielen, die nicht für Sie geeignet sind...
Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #4
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Was glaubst du denn warum die USK Freigegeben aub 16, 18 oder Ohne Jugendfreigabe draufschreibt?
Ja nach meinem Wissen auch nur Coded Arms, sonst keine denke ich!
Sorry
Mfg
Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #5
m@dt
Punkte Reaktionen
0
Es gibt auch sonst keine Ego-Shooter ab 12.
Weil es immer bei Ego-Shootern zu brutal sein soll was meiner Meinung nach totaler Quatsch ist.
Dann musst du halt einen Älteren fragen der schon 18 ist ob er dir das Spiel kauft so mach ich das immer, ne Rächer?
-Kleiner Scherz!
Doch das funktioniert, doch dann musst du die Spiele vor deinen Eltern verstecken.
Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #6
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Haste nen schuss weg??
Mann erlich jetzt, soll er doch alleine drauf kommen.
Egal, die ersten 2 und hunters von Metroid Prime, waren ab 12.
der 3te dann ab 16.
Naja, geben tuts nur Coded Arms, der 2te ist soweit ich weiss ab 16.
Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #7
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
ich gebe flasherle eigentlich recht.
manche spiele sind einfach nichts für kleine kinder.
und außerdem hast du nicht ein paar kontakte die dir die spiele einfach so besorgen können
Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #8
R
Rockstar25
Punkte Reaktionen
0
JA JA
ich hab schon einen Kumpel der Gangs of London und Hitman hat aba wenn mich meine Eltern erwischen ( so ihre Worte ) "ist die PSP weg und du kriegst se nich vor deinem 18. Geb. zurück !!!!!!!!!!!!!
Danke das ihr euch wegen dem Problem son Stress macht !!!!!!!!!
MFG
R* 25
die schreiben fsk 18 drauf weils ne freiwillige selbstkontrolle is...fsk=freiwillige selbstkontrolle - ich bin auch 15 gugg filme ab 18 zock spiele ab 18..nd meine eltern haben nix dagegen - was auch gut so is..
Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #11
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
bei Games heisst es USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle).
Ps.: find ich nicht gut, daß Deine Eltern das erlauben. Du kannst die damit verbundenen psychischen Risiken nicht mal ansatzweise abschätzen.
achja: Ego-Shooter ab 12:
- Coded Arms
- Ghost in the Shell
- Cabela's Dangerous Hunts
Shooters allgemein ab 12:
- Transformers
- Battlezone
Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #12
N
Nethos
Punkte Reaktionen
0
okay gut,danke - nya deswegen musst du mich aber nicht,nicht gut finden
psychischen risiken - welche wären?ich hab davon noch nix sonderlich bemerkt, gta is auch ab 18...und find ich nich sonderlich schlimm,bzw tekken ab 16 dürft ich auch nich zockn...wenns sich spiele wirklich auf die psyche auswirken würd dann ich zitiere "Computerspiele beeinflussen die Kinder nicht; ich meine, wenn Pac-Man uns als Kinder beeinflusst hätte, dann würden wir jetzt alle in abgedunkelten Räumen herumrennen, magische Pillen einwerfen und monotone elektronische Musik hören.
lg
Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #13
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
sorry war ein Tippfehler. ich meinte "finde ich nicht gut" nicht "finde dich nicht gut"^^
sorry dafür, war echt nicht so gemeint.
Ja psychische Risiken.
Weder ich, noch Du, noch Deine Eltern können die Folgen, die durch die Beeinflussung von Shootern auf Dich wirken einschätzen. das kann, wenn überhaupt, nur ein qualifizierter Psychologe.
Das ist auch immer Personen- und Lebensituationsbedingt. Also mit Sicherheit nicht allgemein abschätzbar.
Nicht umsonst gibt es diese Einstufungen. Auch wenn gerade die jungen Leute diese "übertrieben" finden.
Nethos schrieb:
....wenn Pac-Man uns als Kinder beeinflusst hätte, dann würden wir jetzt alle in abgedunkelten Räumen herumrennen, magische Pillen einwerfen und monotone elektronische Musik hören.
ach wie süß. Der Witz ist mindestens so alt wie Du^^
Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #14
N
Nethos
Punkte Reaktionen
0
achso ja np
da hast vollkommen recht..ich zock sagen wir jetz einfach mal counterstrike auch nich so und versetz mich so hinein und denk ich bring die terroristen um bla bla oda ich spiels auch nich um "aggressionen" abzubaun welche ich sowieso nich hab,und wenn ich welche hab geh ich fussball spieln od awas auch immer - ich seh ego shooter eher als geschicklichkeitsspiel aber jedem das sein
Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #15
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Meine Eltern verbieten mir Spiele ab 18 / 16 auch... Aber man hat ja Freunde xD
Ne.
Videos lassen sie mich ab 18 / 16... Aber nur so Jet Li zeugs und so weil sie das nicht krass finden Wenn ich mit Texas Chainsaw Massacre oder Saw 3 oder so angekommen wäre, würde ich mein Kopf im Klo suchen müsen, was schwer wäre ohne Augen Obwohl ich so Vids gar nicht kucken will.
Als Game darf ich [Ab 16] nur WarRock. Unfd vieleicht GTA LCS, solange ich nur autos Schrotte xD
Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #16
J
jonathanus
Punkte Reaktionen
0
vielleicht kannst du deine eltern überreden n paar videos zeigen und so ich habs geschafft ...
bei einem spiel =D>
Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #17
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Nein, mir längts eigentlich völlig
Wenn ich ein Game ab 16/18 Will, gehe ich in den Laden frag jem,and. Oder eins ab 16 nehme ich mein Bruder mit.
Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #18
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
metroid prime für dn ds war ab 12 aber das hilft dir wohl nicht weider
Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #19
C
cloud strife
Gast
Nathan schrieb:
metroid prime für dn ds war ab 12 aber das hilft dir wohl nicht weider
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links)
Hallo zusammen,
Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute,
wie man im titel lesen kann bin ich auf der suche nach member für meinen Clan (DeTiX) dies ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte ich...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute,
wie man im Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach Member für meinen Clan (DeTiX) dieser ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte...
Far Cry 3 Forum TDM Fight: Da viele Far Cry3 Spielen und der Multiplayer echt gut geworden ist wäre es doch mal eine Idee ein Forum abend zu machen vorrausgesetzt es finden...