Gibts Egoshooter ab 12

Diskutiere Gibts Egoshooter ab 12 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ja das schon aber wenn er hier in ein psp Forum fragt . Glaube ich kaum das er einen DS meint ! :wink:
  • Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #21
Nathan schrieb:
er hat aber nicht gesagt dass er keinen DS hat!

ja das schon aber wenn er hier in ein psp Forum fragt .
Glaube ich kaum das er einen DS meint !
:wink:

• Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #22
Wer hört bei solchen sachen schon auf seine Eltern???

Außerdem werden Ego shooter eh erst ab 16 ma interessant^^ xD

• Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #23
hi,

TIPP:

ich habe auch codetarms ich finde es nur online cool

kaan

• Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #24
Coded armes kann ich nicht empfelen ist sehr langweilig habs nach 5 minuten wegelegt.

• Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #25
aaaaalso ich würde mal sagen das es leicht scheiße von euch is ihm jetzt die ganze zeit zu sagen er soll keine games ab 16/18 zokken...ich bin grundsätzlich der meinung das jemand das höchstens niccht zokken sollte wenn er aus berlin neukölln kommt und ein bisschen naya sagen wir komisch ist also was soll das....?

• Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #26
gabiderkleine schrieb:
aaaaalso ich würde mal sagen das es leicht scheiße von euch is ihm jetzt die ganze zeit zu sagen er soll keine games ab 16/18 zokken...ich bin grundsätzlich der meinung das jemand das höchstens niccht zokken sollte wenn er aus berlin neukölln kommt und ein bisschen naya sagen wir komisch ist also was soll das....?

Das hat schon seine Gründe, warum Leute wie DU, solche Spiele nicht spielen sollten. Sieht man schon an Deiner Grundeinstellung zu anderen Menschen, dass Du mitnichten die nötige Reife für derartige Spiele mitbringst.

• Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #27
Also ich kann mir nicht wirklich vorstellend as Ego Shooter auswirkungen auf die Psysche eines Menschen haben...Es kommt aber immer auf den Menschen der das Spiel spielt und wie oft das Spiel gespielt wird und in was für einem Umfeldt er lebt.. Aber in maßen ist doch alles ok oder?Ich meine man kannwegen DBZ Amok laufen je nachdem was man für ein Mensch ist^^omg hör ich mich wieder besserwisserrich an.....mfg Blue

• Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #28
@Blue: ich sagte nicht dass ein junger EGO-Shooter-Zocker zum Amokläufer wird. Nur glaube ich kaum, dass ein 13-jähriger in der Lage ist, derartige Spiele geistig wirklich zu verarbeiten.

• Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #29
Mr.Blue schrieb:
Also ich kann mir nicht wirklich vorstellend as Ego Shooter auswirkungen auf die Psysche eines Menschen haben...Es kommt aber immer auf den Menschen der das Spiel spielt und wie oft das Spiel gespielt wird und in was für einem Umfeldt er lebt.. Aber in maßen ist doch alles ok oder?Ich meine man kannwegen DBZ Amok laufen je nachdem was man für ein Mensch ist^^omg hör ich mich wieder besserwisserrich an.....mfg Blue

Ich Zocke tagtäglich WarRock, ich zockte Tagtäglich MoH Heroes und ich bin NOCH NIE "Amokgelofen" oder derart ausgeflippt. Ausserdem ist das nur eine üble Nachweisung [Wusste kein besseres Wort] das Ego Shooter Games ein so Aggro machen. Meiner Meinung nach läuft man eher wegen Liebes & Familienstreit usw. Amok.

ICH HASSE LEUTE DIE BEHAUPTEN ES SEI VON EGOSHOOTERS!

CS Ist ein beliebtes Game, wenn einer Amoklief der CS gezockt hat, sagen die Deppen das einfach. Ausserdem muss ein Zocker die Realität von der virtuellen Welt unterscheisen können, sonst muss er ned Zocken.

-.-

• Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #30
Ich würd mal sagen wer wenn von Ego Shootern und anderen Ballerspielen aggressiv wird wird auch von USK ohne Altersfreigabe aggressiv
-----
Kamikaze schrieb:
Das hat schon seine Gründe, warum Leute wie DU, solche Spiele nicht spielen sollten. Sieht man schon an Deiner Grundeinstellung zu anderen Menschen.
sorry für doppelpost aber was soll das denn wohl heißen`???????

• Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #31
Lubam schrieb:
Ich Zocke tagtäglich WarRock, ich zockte Tagtäglich MoH Heroes und ich bin NOCH NIE "Amokgelofen" oder derart ausgeflippt. Ausserdem ist das nur eine üble Nachweisung [Wusste kein besseres Wort] das Ego Shooter Games ein so Aggro machen. Meiner Meinung nach läuft man eher wegen Liebes & Familienstreit usw. Amok.

ICH HASSE LEUTE DIE BEHAUPTEN ES SEI VON EGOSHOOTERS!

CS Ist ein beliebtes Game, wenn einer Amoklief der CS gezockt hat, sagen die Deppen das einfach. Ausserdem muss ein Zocker die Realität von der virtuellen Welt unterscheisen können, sonst muss er ned Zocken.

-.-
Ich liebe es wenn CS Nerds ausrasten.^^
Sind genauso subjektiv wie die Leute die meinen das CS aus Menschen Amokläufer macht.

• Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #32
@gabi: das meine ich:

gabiderkleine schrieb:
[...]wenn er aus berlin neukölln kommt und ein bisschen naya sagen wir komisch ist[...]

Wer so unreif über Leute urteilt und völlig sinnlose "Gründe" nennt wer zu einem Amokläufer werden kann, kann geistig noch nicht in der Lage sein Spiele ab 18 zu "verstehen" und richtig zu "interpretieren".
Du bist sicherlich nicht dumm Gabi, aber Dir fehlen einfach noch die nötigen Gedankengänge.

• Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #33
Ich finde wenn man solche Spiele öfters spielt sollte man sich nich in das Spiel herein versetzen weil sonst ist der Unterschied zwischen real und unreal ziemlich gering wenn man ab und zu spielt wird man nich gleich Amokläufer

• Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #34
@Rockstar warte 3Jahre ab und naja in den drei Jahren kannst du auch andere spiele spieln und in dein alter [vor fast 5jahren spiele ich nur renn spiele] ist es nicht gut glaub mir;)
oder kauf spiele und verteck sie wirt du erwicht haben deine eltern kein vertrauen mehr und 5jahre keine psp also davon rate ich ab

• Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #35
Wer von Killerspielen aggressiv wird, wird auch von normalen Spielen aggressiv.

• Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #36
momo schrieb:
[...]in dein alter [vor fast 5jahren spiele ich nur renn spiele] ist es nicht gut glaub mir;)[...]

was aber auch kein Garant ist nicht in einer Gang zu landen :mrgreen:

• Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #37
ATeKa schrieb:
Ich liebe es wenn CS Nerds ausrasten.^^
Sind genauso subjektiv wie die Leute die meinen das CS aus Menschen Amokläufer macht.

Ich hasse CS...

@Momo:
solange mann den Unterschied zwischen der virtuellen Welt und der Realität unterscheiden kann, kann man alles Zockn. GTA usw. [Halt keine EGOSHOOT's] sind so gemacht, das es weniger real aussieht. Aber Egoshooter zock ich trotzdem :p

• Gibts Egoshooter ab 12 Beitrag #38
Meine Mutter meinte sogar mal vor drei Jahren oder so, dass mich die Musik im Vosrpann von "This is Footbal 2005" aggressiv macht:-D

Thema:

Gibts Egoshooter ab 12

Gibts Egoshooter ab 12 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im titel lesen kann bin ich auf der suche nach member für meinen Clan (DeTiX) dies ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte ich...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach Member für meinen Clan (DeTiX) dieser ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte...
Far Cry 3 Forum TDM Fight: Da viele Far Cry3 Spielen und der Multiplayer echt gut geworden ist wäre es doch mal eine Idee ein Forum abend zu machen vorrausgesetzt es finden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben