Gta Vcs Hilfe !

Diskutiere Gta Vcs Hilfe ! im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Hey Leute ich hab ein Rießen problem Ich hab zu weihnachten GTA VCS bekommen und war schon auf der 2 Insel aber jetzt musste ich das game zurück...
  • Gta Vcs Hilfe ! Beitrag #1
S

SL PSP

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich hab ein Rießen problem
Ich hab zu weihnachten GTA VCS bekommen und war schon auf der 2 Insel
aber jetzt musste ich das game zurück geben (lange Geschichte)
auf jeden fall hab ich mir dann bei Amazon ein neues bestellt (deutsche Version) und wollte weiterspielen aber das spiel will den Spielstand nicht aufrufen
woran kann das liegen ???

Auch die Eigenen lieder die Definitiv noch auf dem Memory Stick richtig gespeichert sind und vorher funktioniert haben kann er nicht mehr lesen und die
100 % savegames aus dem I-Net geht auch nicht !!

HILFE kann ich da was machen oder muss ich wider von vorne anfangen ???

• Gta Vcs Hilfe ! Beitrag #2
Also nochmal?!
Du hast GTA VSC gehabt (wie auch immer xD)! Und du musstest es zurückgeben (wie auch immer ;))!?

Also und du hast dir eine neue Version gekauft?! Und nun kanns du dein Save nicht mehr aufrufen? Hast du noch einen Memory Stick? Versuche es mal mit dem (, wenn du einen hast)!

Hattest du vlt. die Us Version? Und jetzt die EU Version?

Mfg

• Gta Vcs Hilfe ! Beitrag #3
JA ich hab einen memory stick und JA ich hab ihn drinnen und er ist auch noch der selbe wie vorher^^

Und ich hab die gleiche Version wie vorher !

Genau die gleiche !!!

aber wenn schon das savegame nicht geht (vielleicht irgendein anderer code) dann müsste doch wenigstens die Musik gehen oder ???

Aber es geht gar nix !

• Gta Vcs Hilfe ! Beitrag #4
Zieh das Save mal auf einen andern Stick (wenn vorhanden) und versuchs nochmal, Code dürfte sich eig nicht geändert haben?!

• Gta Vcs Hilfe ! Beitrag #5
passt eingt nich zum thema aber wollt nich deswegen einen neuen thread auf machen !
hat jemand ein 100% gta VCS spielstand ??

• Gta Vcs Hilfe ! Beitrag #6
SonyChiller schrieb:
Zieh das Save mal auf einen andern Stick (wenn vorhanden) und versuchs nochmal, Code dürfte sich eig nicht geändert haben?!

ich weis das es zwei deutsche versionen gibt, eine hat im savegam ne 2 und die andere ne 3,

und umbenenen bringt auch nichts,

hate ich auch das problem

also den savegame kannst vergessen

mfg mars135

• Gta Vcs Hilfe ! Beitrag #7
iFox schrieb:
passt eingt nich zum thema aber wollt nich deswegen einen neuen thread auf machen !
hat jemand ein 100% gta VCS spielstand ??

Ich hab zwar keinen 100% Spielstand, aber einen bei 40%. bin mit den Missionen durch.

• Gta Vcs Hilfe ! Beitrag #8
hat jmd vielleicht ein savegame mit ca. 25-30% für die deutsche Version ab 16???
danke voraus

• Gta Vcs Hilfe ! Beitrag #9
Ich hab einen bei 40%^^

• Gta Vcs Hilfe ! Beitrag #10
ich brauch eins wo man ungefähr bei der mission Accidents Will Happen ist. bitte melden wenn einer ungefähr dort ist!

• Gta Vcs Hilfe ! Beitrag #11
Vileicht hast du jetzt die ab 16 Version und hattest vorhin die ab 18 oder umgekehrt

• Gta Vcs Hilfe ! Beitrag #12
ich habn 100% savegame aber für die us-version^^... pn melden wenn einer das haben will^^

• Gta Vcs Hilfe ! Beitrag #13
Du hattest erst die unpatched und jetzt die patched version guck aml was auf der umd steht und was beim speicherstand das is mit sichherit nicht das gleiche..

• Gta Vcs Hilfe ! Beitrag #14
Da msuut du aufpssen
Bei mir war das gleiche Problem
ich hatte aber vorher unh bemerkt die unzensierte 18ner version
und dann später die zensierte 16ner..
Falls das bei dir der Fall sein sollte,musst nochmal von vorne Anfangenpsp:idea:

• Gta Vcs Hilfe ! Beitrag #15
wie mekt man ob man die eu oder us version hat

• Gta Vcs Hilfe ! Beitrag #16
Hi

Ich hab mir nen 100 % gta vcs spielstand auf die psp gemacht. Er geht aber net?! Bei den normalen spielständen von mir (gta vcs) ist ULES00503... und bei denen wo ich gedownloadet hab ist ULES00502?! Die gehn auch net!!!

Was soll ich machen ???

Hallo92

• Gta Vcs Hilfe ! Beitrag #17
Hast Du die Euroversion und zufällig nen Ami-Save geladen???
Das geht nicht.

• Gta Vcs Hilfe ! Beitrag #18
Hi

Was ist den ein Ami-Save ???

Hallo 92

• Gta Vcs Hilfe ! Beitrag #19
Ein Savegame von der Amerikanischen Version von GTA.

EU-GTA - EU Savegame
US-GTA - US Savegame

mischen geht nicht.

• Gta Vcs Hilfe ! Beitrag #20
Hi

Und wie kann ich sehen was für eine version ich habe

Hallo 92

Thema:

Gta Vcs Hilfe !

Gta Vcs Hilfe ! - Ähnliche Themen

Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
B-Spec Modus funzt nicht mehr: Hi Leute, habe mir von einem Kumpel die PS3 ausgeliehen und angefangen GT5 zu zocken. Sehr geiles Spiel. Würde es auch gerne weiterspielen, nur...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben