Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fimeware downgrade??
Diskutiere Fimeware downgrade?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich besitze eine PSP slim fw. 3.80!!!
Will sie downgraden funkt aber nicht!!! ](*,)
Ich habe schon mit der Pandora versuch , funkt auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fimeware downgrade?? Beitrag #1
I
imported_Andy1
Punkte Reaktionen
0
Ich besitze eine PSP slim fw. 3.80!!!
Will sie downgraden funkt aber nicht!!! ](*,)
Ich habe schon mit der Pandora versuch , funkt auch nich!!!
oh man was glaubst du eigentlich wer du bist hast gerade mal 4 beitrage und fängst schon zu spammen an .
ließ dir mal genau durch was Ateka gesagt hat .
Fimeware downgrade?? Beitrag #9
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Dieser Bereich ist für FAQ da und nicht für Fragen!
Kein Probelm, aber spamme nicht, es ist ok das du interessiert bist, aber dann richtig!
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
2 PS4 zwei Accounts: Hallo Leute,
habe da mal eine Frage. ich besitze zwei PS4. Eine oben bei meinen Sohn
und eine bei mir unten. Auf meiner habe ich PS Plus. Mein...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Suche jemanden im Umkreis von Tübingen (50km) der downgraden kann: Ich habe eine PS3 Slim gekauft und durfte enttäuscht feststellen, die ganzen Videos sind fake oder setzen 3.55 voraus.
Ich habe eine PS3 Slim...
Fehlercode "80710102": Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe einen neuen Internet Vertrag bei PYUR abgeschlossen, die haben mir auch ein Internet Modem geschickt...