gedownloadete spiele spielen

Diskutiere gedownloadete spiele spielen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo zusammen, ich will mir nicht unbedingt immer neue psp spiele kaufen und will mir deshalb welche runterladen!!!! aber wie schaffe ich es nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gedownloadete spiele spielen Beitrag #1
A

anz1988

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich will mir nicht unbedingt immer neue psp spiele kaufen und will mir deshalb welche runterladen!!!!
aber wie schaffe ich es nun das ich dir auf meiner psp vom memory stick spielen kann???
ich hab die version 3.03 und habe es auch schon mit dem trick versucht
das ich mir ein upgrader runterlade mit dem game gta lcs!!!
aber ich habe das game leider nicht!!!
und will es mir auch nicht extra dafür kaufen!!!
gibt es noch einen anderen und auch einfachen weg die psp so zu cracken das ich gedownloadete spiele spielen kann???
wenn ja bitte sagt es mir thx!!!

• gedownloadete spiele spielen Beitrag #2
lies dir bitte ,al die Foren-Regeln durch...](*,)
Isos(gedownloadete spiele) sind illegal!!!...:evil:

• gedownloadete spiele spielen Beitrag #3
aso ja sry das wußte ich nicht!!!
aber kannst du mir trotzdem helfen???

• gedownloadete spiele spielen Beitrag #4
anz1988 schrieb:
aso ja sry das wußte ich nicht!!!
aber kannst du mir trotzdem helfen???

ich glaube kaum das du eine antwort von irgend ein User bekommst wenn es um so was geht.

• gedownloadete spiele spielen Beitrag #5
Foren Regeln lesen sonst verwarnung beim nächsten mal.

Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gedownloadete spiele spielen

gedownloadete spiele spielen - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen, ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben