Suche Adresse zum Network-Acces-Code Nachbestellen?

Diskutiere Suche Adresse zum Network-Acces-Code Nachbestellen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hab früher mal eine email adresse von sony gehabt und jetzt wurde mein registriertes handel gesperrt (ka warum) such mail adresse zum re-ordern...
  • Suche Adresse zum Network-Acces-Code Nachbestellen? Beitrag #1
I

imported_Protopet

Punkte Reaktionen
0
Hab früher mal eine email adresse von sony gehabt und jetzt wurde mein registriertes handel gesperrt (ka warum)
such mail adresse zum re-ordern

Danke euch

• Suche Adresse zum Network-Acces-Code Nachbestellen? Beitrag #2
Protopet schrieb:
Hab früher mal eine email adresse von sony gehabt und jetzt wurde mein registriertes handel gesperrt (ka warum)
such mail adresse zum re-ordern

Danke euch

hast du ein vertragshandy?

wenn ja kann es sein das es gesperrt wurde weil du keine rechnung bezahlt hast :mrgreen:

EDIT:sorry hatte anstatt handel handy gelesen ^^

dann wurde es bestimmt gesperrt weil du im internet gecheatet hast,das mag sony nämlich garnicht

• Suche Adresse zum Network-Acces-Code Nachbestellen? Beitrag #3
Hab ich nicht:-k

• Suche Adresse zum Network-Acces-Code Nachbestellen? Beitrag #4
Protopet schrieb:

hat vielleicht noch jemand deine account daten?
und hat dann gecheatet?

weil sony sperrt doch keine accounts ohne grund

• Suche Adresse zum Network-Acces-Code Nachbestellen? Beitrag #5
Vielleicht...

Hab die Adresse gefunden...
war noch im adressbuch

falls jemand das gleiche problem hat:

[email protected]

sollte richtig sein

• Suche Adresse zum Network-Acces-Code Nachbestellen? Beitrag #6
was muss den ales in der e-mail stehn

• Suche Adresse zum Network-Acces-Code Nachbestellen? Beitrag #7
Am besten dein problem, sonst funktioniert das ganze nicht richtig.:p
Schreib einfach rein, das du keine Netzwerk code hast.

• Suche Adresse zum Network-Acces-Code Nachbestellen? Beitrag #8
Endlich Antwort vom service...
2x mal die gleiche mail bekommen...

Sehr geehrter PlayStation Kunde,

vielen Dank für Ihre Email.
Wir senden Ihnen aus datenschutzrechtlichen Gründen in einer separaten Email einen neuen Netzwerkcode zu. Bitte überprüfen Sie Ihren Email Eingang. Wir danken für Ihr Verständnis.

Noch kein code...
Also weiter warten...
Und ich warte und ich warte und ich warte...

• Suche Adresse zum Network-Acces-Code Nachbestellen? Beitrag #9
Mein Nachbar hatte das Problem auch aber der hat den Code nach 3-4 Tagen zugesandt bekommen!

• Suche Adresse zum Network-Acces-Code Nachbestellen? Beitrag #10
äh, wofür braucht man den code? ich spiel schon 2 jahre online und musste noch nie einen code aktivieren O,o

Thema:

Suche Adresse zum Network-Acces-Code Nachbestellen?

Suche Adresse zum Network-Acces-Code Nachbestellen? - Ähnliche Themen

PSN-Konto gesperrt. Zu Unrecht?: Hallo, ja wie man dem Titel entnehmen kann wurde mein PSN-Konto gesperrt. Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich mich in diesem Forum...
BO2 Gameplays gesucht: Hallo Leute, ich habe vor in den nächsten Tagen mit Youtube als Gameplay Kommentator anzfangen. Jedoch bin ich in Bo2 oder auch den anderen COD´s...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
PSN Account geklaut!: Hey leute das ich spiele Sharen wollte war eher nicht zu gut habe auf deutsch gesagt eine auf die Fresse bekommen :( und zwar gab ich jemanden...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben