Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TDU oder NfS PS?
Diskutiere TDU oder NfS PS? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi leute ich kann mich net entscheiden ob ich mir TDU kaufen soll oder NfS PS kaufen/vorbestellen soll.
Könnt ihr mir helfen und hat jemand von...
TDU oder NfS PS? Beitrag #1
H
Hogen
Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich kann mich net entscheiden ob ich mir TDU kaufen soll oder NfS PS kaufen/vorbestellen soll.
Könnt ihr mir helfen und hat jemand von euch TDU wen ja wie ist das spiel so?
Also momentan tendire ich mehr zu TDU weil ich find es abwechslungsreiche da man dort überall rumm fahren kann (hab ich bei videos von youtube gesehen) und da ich den sound von den autos bei TDU besser finde allerdings kommt es mir so vor als gäbe es nicht wirklich viel misionen/Rennen irre ich mich?
Bei den videos die ich gesehen hab sind die immer nur so rum gefahren aber rennen gefahren sind die da net.
da hab ich schn geguck aber das sind mir zu wenig meinungen und viel steht da uch net nur: "Gut,sehr gute langzeit motivasion, geht besser" aber viel mehr auch net ich würd gerne einen bericht von dem spiel hören.
PS:Bitte postet jetzt nicht irgendeine link von einem test bericht von irgendeiner zeitschrift oder dergleichen ich will einen bericht von einem der spiel wirklich spielt und net von jemanden der das mal kurz getestet hat!
also TDU habe ich wenn du auf realistisches fahren willst hole die TDU.
Wenn du aber lieber ein Fun -racer holen willst da hole die lieber NFS PS .
in Endeffekt kommt es auf den Geschmack drauf an was du lieber hast psp;-)
TDU oder NfS PS? Beitrag #6
Redstone
Punkte Reaktionen
0
NFS PS ist halt auch mit Tuning usw...
Aber TDU halt halt viel mehr Lizensen wie ich finde!
TDU oder NfS PS? Beitrag #7
C
cloud strife
Gast
SonyChiller schrieb:
NFS PS ist halt auch mit Tuning usw...
Aber TDU halt halt viel mehr Lizensen wie ich finde!
Richtig schade finde ich allerdings, dass es Atari bis jetzt nicht geschafft hat, ein störungs- und lagfreies Onlinespiel zu verwirklichen, was mit dem nächsten Patch hoffentlich umgesetzt wird
Das hab ich in einem testbericht aus den internet gelesen allerdings stammt der vom 16.09.06 und ich wollte fragen ob diesen Patch jetzt nachgereicht wurde und ob es dan standert mäßig auf den umds drauf is oder ob man sich das aus den internet zihen muss?
TDU oder NfS PS? Beitrag #9
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Gibt es den schon, den Patch meine ich, nie davon gehört! Bei mir läuft alles einwandfrei! :?:
TDU oder NfS PS? Beitrag #10
H
Hogen
Punkte Reaktionen
0
auch der online modus?
TDU oder NfS PS? Beitrag #11
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Erst einmal gezockt,...und da hatte ich im Vergleich wenig Probleme!
Wenn du mehr wissen willst, dann...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Cup-Rennen November 2012 (Winterseason starts here): Solange dieser Text rot dargestellt wird, ist die Planung noch nicht endgültig abgeschlossen. Die Rennleitung freut sich dennoch überschwenglich...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...