TDU oder NfS PS?

Diskutiere TDU oder NfS PS? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; oh man was redest du nur da her seit wann gibt es Motorräder bei den game ? nur ich habe es nicht fertiggespielt weill ich noch genug andere games...
  • TDU oder NfS PS? Beitrag #41
Hogen schrieb:
und ab wie viel % kann man Motarräder kaufen?

oh man was redest du nur da her seit wann gibt es Motorräder bei den game ?
nur ich habe es nicht fertiggespielt weill ich noch genug andere games habe was ich noch zocken muss.
So langsam nervst du richtig .

• TDU oder NfS PS? Beitrag #42
Ich glaube, die gibt es auch nur bei der PC-Version. Ich habe nämlich noch keinen Motorradhändler gesehen.

• TDU oder NfS PS? Beitrag #43
so ich hab da nochmal ne letzte FRage und zwar: irgendwie kann ich nicht online spielen der aknn nie ne verbindung zu den TDU serven herstellen voran kan das liegen?

PS:Im internet server kann ich noch!

• TDU oder NfS PS? Beitrag #44
weiß das keiner?

• TDU oder NfS PS? Beitrag #45
Hogen schrieb:
so ich hab da nochmal ne letzte FRage und zwar: irgendwie kann ich nicht online spielen der aknn nie ne verbindung zu den TDU serven herstellen voran kan das liegen?

PS:Im internet server kann ich noch!

ich würd sagen, dass hier ein Anwenderfehler vorliegt^^.
Les Dir doch einfach mal die Bedienungsanleitung zum Spiel durch. Da steht genau beschrieben wie Du Dich bei besagten Servern einloggen kannst.

Ps.: komm jetzt aber nicht mit: "ich bin zu faul zu lesen" oder ähnlichem.

• TDU oder NfS PS? Beitrag #46
nimm nfs pro street

hammer game,und die grafik auch geilo

zocke es schon 30 min
obwohl ich eigentlich nfs nicht so mag aber der teil ist echt gut

• TDU oder NfS PS? Beitrag #47
*reusper* wie man in meinen vorigen posts lesen kann hab ich mich schon seit längerer zeit für TDU entschiden und es auch schon gekauft

• TDU oder NfS PS? Beitrag #48
oh man lese doch mal genauer was Obscure geschrieben hat.
Sie hat gesagt das ihr das game gefällt .

• TDU oder NfS PS? Beitrag #49
blad schrieb:
oh man lese doch mal genauer was Obscure geschrieben hat.
Sie hat gesagt das ihr das game gefällt .

Er. Obscure ist männlich. Die Bilder sind nur aus der Serie "Prison-Break" ;-)

• TDU oder NfS PS? Beitrag #50
lol blad du dachtest doch nicht etwa wirklich da sich weiblich bin oder?^^

welches mädchen würde sich schon psp-king nennen dann hätte ich psp-princess genommen :mrgreen:

• TDU oder NfS PS? Beitrag #51
Obscure schrieb:
lol blad du dachtest doch nicht etwa wirklich da sich weiblich bin oder?^^

welches mädchen würde sich schon psp-king nennen dann hätte ich psp-princess genommen :mrgreen:

nein sorry habe mich nur verschrieben . psp:lol:

• TDU oder NfS PS? Beitrag #52
wie oft wechselst du eigentlich deinen avatar im Monat blad?

• TDU oder NfS PS? Beitrag #53
  • TDU oder NfS PS? Beitrag #54
Hogen schrieb:
wie oft wechselst du eigentlich deinen avatar im Monat blad?

was stört dich eigentlich daran bin halt noch auf der suche auf den perfekten avatar.

• TDU oder NfS PS? Beitrag #55
spielt auch keine Rolle. Ich hab ne Zeit lang jeden Tag meinen Ava geändert.
Wayne interessierts?

• TDU oder NfS PS? Beitrag #56
Kamikaze schrieb:
spielt auch keine Rolle. Ich hab ne Zeit lang jeden Tag meinen Ava geändert.
Wayne interessierts?

ja das sage ich auch hogen typisch .

Thema:

TDU oder NfS PS?

TDU oder NfS PS? - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Cup-Rennen November 2012 (Winterseason starts here): Solange dieser Text rot dargestellt wird, ist die Planung noch nicht endgültig abgeschlossen. Die Rennleitung freut sich dennoch überschwenglich...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben