Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ebay "Tool Battery" gefunden
Diskutiere Ebay "Tool Battery" gefunden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://cgi.ebay.de/BATERIA-pandora-para-psp-desbrickea-tu-psp_W0QQitemZ140203343761QQihZ004QQcategoryZ127742QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem...
weil wenn man zb. sowieso vorhatte sich einen dauerhaften pandora zu zulegen ist dieser akku echt gut.
weil so ein normaler akku kostet auch schon 20- 25 euro.
dann muss man noch einen haben oder kennen der aus dem aku einen pandora macht.
und wenn man absolut keine möglichkeit hat,und seinen akku auch zu keinem schicken will ist der akku ok.
aber wenn man nur einmal downgraden will und dann eigentlich keinen pandora mehr braucht,wäre es echt zu teuer
Ebay "Tool Battery" gefunden Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
sogesehen hast du recht obscure.
mich stört nur dass der ebay-fuzzi teurer ist als Datel selbst
Ebay "Tool Battery" gefunden Beitrag #7
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
oh...
sollte ich mir dann gleich einen von Datel gleich bestellen...
Wie mit Pandora Battery Li ion BATTERY PACK cfw bekommen?: hi,
heute ist meine Pandora Battery Li-ion BATTERY PACK angekommen, und ich wollte meine PSP eine CFW verpassen . ich habe einen magic memory...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo,
ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab.
Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??: PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??
Hi leute :-)
Ich habe erst zu Weihnachten ´ne PSP 3004...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...