3.90 M33 ist draussen !

Diskutiere 3.90 M33 ist draussen ! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Boah ist ja richtig sexy was aus der psp wird... in paar monaten haben wir alle den mobilen msn messanger in der hosentasche.. und mcdonalds...
  • 3.90 M33 ist draussen ! Beitrag #21
Boah ist ja richtig sexy was aus der psp wird...
in paar monaten haben wir alle den mobilen msn messanger in der hosentasche..
und mcdonalds stellt freie wlan acces points auf...

finds ja bissl übertrieben was aus unserer lieben psp da wird...xD

PSP-GO-MESSENGER-BT-OK-748335.jpg

und Navigationsgeräte sind auch von gestern...

gpspsppaharoja3.png

Was gibts als nächstes? Psp 2009 mit touchscreen -_-

was ich noch so am Rand sagen muss, als ich gestern meine Kopfhörer vom Pc spaßeshalber an meine PSP angeschlossen hab, musste ich erstaunt festellen was für einen geilen Sound das Teil hat...richtig böse. genau wie wenn ich sie an meine heimkino anlage anschliese...so macht monster hunter 2 noch mehr spaß xD psp:twisted:

• 3.90 M33 ist draussen ! Beitrag #22
E5caflowne schrieb:
was ich noch so am Rand sagen muss, als ich gestern meine Kopfhörer vom Pc spaßeshalber an meine PSP angeschlossen hab, musste ich erstaunt festellen was für einen geilen Sound das Teil hat...richtig böse. genau wie wenn ich sie an meine heimkino anlage anschliese...so macht monster hunter 2 noch mehr spaß xD psp:twisted:

zwar auch offtopic aber das muss jetzt sein.
Ich spiel daheim immer über meine Anlage. Bei Medal of Honor hab ich den Krieg in meiner Bude. Nachbarn hätten sogar fast mal die Bullen gerufen^^

m031005.jpg
m317301.jpg
m317013.jpg

• 3.90 M33 ist draussen ! Beitrag #23
Äh, tut das nicht weh???^^
Also ich hab meistens nur einen Kleinen Abstand zwischen boxen und kopf.

• 3.90 M33 ist draussen ! Beitrag #24
Kann man wenn man schon 3.90 drauf hat 3.90 M33 noch drauf laden.bei mir geht es nicht.es steht nämlich immer dass ich schon 3.90 habe und darum 3.90 M33 nicht installieren kann

• 3.90 M33 ist draussen ! Beitrag #25
weil Du erst downgraden musst. Schau mal im TUT-Bereich (PSP-Forum > PSP FAQ) nach und suche nach Pandora.

• 3.90 M33 ist draussen ! Beitrag #26
kann man auch ohne pandora downgraden?wenn ja,wie?

• 3.90 M33 ist draussen ! Beitrag #27
Thema:

3.90 M33 ist draussen !

3.90 M33 ist draussen ! - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out. If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...
Horizon Zero Dawn - Patch 1.13 ist gelandet: Ab heute gibt es Zugriff auf den neuen Patch von Guerilla Games entwickelten Horizon Zero Dawn. 2 lang ersehnte Neuerungen sind endlich mit an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben