EA kündigt Game zur Fussball EM 08 an

Diskutiere EA kündigt Game zur Fussball EM 08 an im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Never change a winning Team^^
  • EA kündigt Game zur Fussball EM 08 an Beitrag #21
Never change a winning Team^^

• EA kündigt Game zur Fussball EM 08 an Beitrag #22
Maf14 schrieb:
Fußballgames ansich sin so ganz geil.(als begeisterter fifa 98 gamer muss ich das wissen XD) aber wenn du dir jeden Monat ein neues game kaufen musst weil EA wider ein neues game rausbringt dann errinrt mich das an Microsoft die das nur machen um geld zu verdienen.
türlich is das gamplay und die grafik ganz gut aber es ist wie blad gesagt hat immer das gleiche

und nur so nebenbei aber es gibt alleine 12 fifa(97, 98, 2000....)

Edit: Douh SonyChiller war schneller

naja stimmt schon.. aber mir ist das ja egal ^^

ich hab mit fifa 99 angefangen.. haaah das waren noch zeiten ^^ da haben wir kinds immer turniere gemacht :D die alte ps1 :)

• EA kündigt Game zur Fussball EM 08 an Beitrag #23
  • EA kündigt Game zur Fussball EM 08 an Beitrag #24
UEFA Euro 08 - der Burner unter den Fussballgames?

Hi Leutz,

Nach dem was ich so über das Spiel lese und gelesen habe, soll es ja scheinbar eines der besten Fussballspiele werden...

Vorallem für die NextGen Konsolen 360 und PS3...
Nun interessiert mich auch eure Meinung, was sagt Ihr dazu:?:

:razz:

• EA kündigt Game zur Fussball EM 08 an Beitrag #25
Nunja, die Fifa-Serie ändert sich ja meist nur in kleinen Schritten. Bin gespannt was die sich einfallen lassen, damit wirklich so wird.

• EA kündigt Game zur Fussball EM 08 an Beitrag #26
Also wenn ich an das Game von Fifa denke das sie zur WM 06 rausgebracht haben >.< Das Spiel war so grottig, da konntest du 22:0 gewinnen und jedes Tor im alleingang mitm Torwart schiessen.....

• EA kündigt Game zur Fussball EM 08 an Beitrag #27
giumax schrieb:
Hi Leutz,

Nach dem was ich so über das Spiel lese und gelesen habe, soll es ja scheinbar eines der besten Fussballspiele werden...

Vorallem für die NextGen Konsolen 360 und PS3...
Nun interessiert mich auch eure Meinung, was sagt Ihr dazu:?:

:razz:

eigentlich habe ich seit Fifa08 hole ich mir keines mehr.
Ist mir schon zu langweilig geworden .

• EA kündigt Game zur Fussball EM 08 an Beitrag #28
  • EA kündigt Game zur Fussball EM 08 an Beitrag #29
Kein Wunder -.-*
Ist ja auch jedes halbe Jahr (ok bisschen übertreiben...) das selbe!
So ungefähr! Nur andere Stadien halt, aber sonst...schwach!

mfg

• EA kündigt Game zur Fussball EM 08 an Beitrag #30
Euro 08 auf PSP

Also Leute ich habe mir das UEFA EURO 2008 gekauft :)

Naja ich finde es ist um einiges anspruchsvoller geworden was die Schwierigkeit betrifft!
Leider hat es auf der PSP Variante ein Paar Bugs drin... zB wird das Spiel in Wien ausgetragen und der kommentator sagt Bern... Oder im Viertelfinale sagt er: "Das letzte Spiel vor dem Finale..." etc.

Ansonsten ein geiles Spiel, was sich wirklich n bisschen verbessert hat, m Gegensatz zu der Fifaserie. (DIe ich aber eigentlich auch mag).
Klar Konami hat es in Sachen Gameplay um einiges mehr drauf, aber EA ist halt von den Lizenzen geiler...

**GESCHMACKSACHE**

• EA kündigt Game zur Fussball EM 08 an Beitrag #31
Also ich wollte das Team jetzt noch mal aufgreifen und ich muss meine Kriktik teilweise zurückziehen. Gameplay und Spieltiefe haben sich nach meinem Ermessen im Gegensatz zu FIFA 08 deutlich verbessert und überhaupt wirkt es nicht mehr so acardelasstig. Ich finde es ganz gut und bin auf jeden Fall pos. überrascht, obwohl ich sagen muss das die gelegentlichn Rückler mich schon etwas stören, aber, ok, da kommt man drüber weg.

Mein Eindruck: Gute Game, das sich im Vergleich zu '08 gesteigert hat, aber immer noch Geschmackssache ist.

Mfg SonyChiller
cYa

Thema:

EA kündigt Game zur Fussball EM 08 an

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben