Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP BUZZ! - Ankündigung und erste Bilder
Diskutiere PSP BUZZ! - Ankündigung und erste Bilder im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Seit langer Zeit schon darf auf Playstation 2 und Co. "gebuzzt" werden, was das Zeug hält. Nun wird, wie Sony bekannt gab, auch ein Ableger der...
PSP BUZZ! - Ankündigung und erste Bilder Beitrag #1
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Seit langer Zeit schon darf auf Playstation 2 und Co. "gebuzzt" werden, was das Zeug hält. Nun wird, wie Sony bekannt gab, auch ein Ableger der Quiz-Serie für die portable Playstation erscheinen. Zeitgleich mit der Playstation 3-Fassung.
In mindestens acht Kategorien erwarten den Spieler mehr als 5.000 verschiedene Fragen, die alleine oder per Multiplayer in der Gruppe beantwortet werden müssen. Dabei setzt man sowohl auf das Game-Sharing-Feature der PSP, welches es erlaubt, ein Spiel auch dann zusammen mit mehreren Handhelds zu spielen, wenn nur ein Exemplar zur Verfügung steht, als auch auf das Spielen mit nur einem System. Leider verzichtet man auf einen Onlinemodus. Ferner wird man mit "größeren und besseren Singleplayermodi" konfrontiert werden, aber auch - wie bereits angesprochen -verschiedene, speziell auf das mobile System abgestimmte Mehrspieler-Varianten finden können.
Das genaue Veröffentlichungsdatum ist derzeit nicht vorhanden.
mit buzzern glaub ich nicht,ich denke man kann das spiel über wlan mit mehren leuten spielen,und man muss dann halt sehr schnell auf die knöpfe drücken
ist halt nur eine vorstellung
PSP BUZZ! - Ankündigung und erste Bilder Beitrag #5
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Außerdem könnte man Buzzer auch schlecht an eine PSP anschließen denke ich mal!
PSP BUZZ! - Ankündigung und erste Bilder Beitrag #6
M
Maf14
Punkte Reaktionen
0
nimm nen usb buzzer
PSP BUZZ! - Ankündigung und erste Bilder Beitrag #7
N
NKC
Punkte Reaktionen
0
es wäre natürlich geil mit buzzer
vorallem weil dann die iso´s sinlos wären^^
wie geil wärs nimst die PSP mit auffe party ann ferseher rann und dann
jeder nen buzzer inner Hand und ab die luzzie
brauch mann nich immer die PS2 mitnehmen
PSP BUZZ! - Ankündigung und erste Bilder Beitrag #8
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
Bei der Ps2 war es ja auch USB BUZZER
diesmal ist es halt dann diese kleine stecker zum buzzer...nur der bildschirm zu viert wird bissl klein...;D
PSP BUZZ! - Ankündigung und erste Bilder Beitrag #9
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Laut Sony soll es eher keine Buzzer gebn!
PSP BUZZ! - Ankündigung und erste Bilder Beitrag #10
PSP BUZZ! - Ankündigung und erste Bilder Beitrag #11
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
HIER DIE NEUESTEN SCREENSHOTS
PSP BUZZ! - Ankündigung und erste Bilder Beitrag #12
Stacker
Punkte Reaktionen
0
sieht nicht schlecht aus vielleicht hol ichs mir.
bin von der ps2 version eigentlich nicht so begeistert, ich fands recht
schnell öde. eine freundin hat sich das spiel auch zugelegt (ich glaub noch
das erste buzz) die kennt alle antworten auswendig.
PSP BUZZ! - Ankündigung und erste Bilder Beitrag #13
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Wie seit gestern bekannt ist, kommt Buzz: Master Quizz nun auch auf unsere PSP. Nun gibt es den ersten Gameplay Trailer.
LEGO Indiana Jones: Erste Bilder zur PSP-Fassung: Vor wenigen Tagen erst bekam das Adventure LEGO Indiana Jones: The Original Adventures einen Releasetermin spendiert – den 5. Juni. Zwar wurde...
Bomberman: Für Jeden ist er ein Begriff: Bomberman hat mittlerweile einen Kultstatus, der mit dem von Rayman oder seinen Videospielkollegen zuvergleichen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...