DaX wirft wieder die TimeMachine an: 2.7 auf der Slim!

Diskutiere DaX wirft wieder die TimeMachine an: 2.7 auf der Slim! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; DaX zeigt, dass nicht nur 1.50 auf der Slim läuft, nein - Er hat jetzt auch 2.70 gestartet! 2.70 auf der Slim! Das heißt das Programm ist...
  • DaX wirft wieder die TimeMachine an: 2.7 auf der Slim! Beitrag #1
elhaso

elhaso

Punkte Reaktionen
0
DaX zeigt, dass nicht nur 1.50 auf der Slim läuft, nein - Er hat jetzt auch 2.70 gestartet!

2.70 auf der Slim! Das heißt das Programm ist ausgereift und es wird nurnoch wenige Stunden oder Tage bis zum Release dauern.

PSP_20firmware_20update.jpg

Quelle: Qj.net; pspfreak.de;

• DaX wirft wieder die TimeMachine an: 2.7 auf der Slim! Beitrag #2
Das ist ja mal der Döner!!! Man der Typ hats drauf.

• DaX wirft wieder die TimeMachine an: 2.7 auf der Slim! Beitrag #3
kann man dan wie bei der fat das woll machen also z.B 3.90 m33 +1.5 addon

oder nur 1.5 und keine andere

• DaX wirft wieder die TimeMachine an: 2.7 auf der Slim! Beitrag #4
ich denke/hoffe mal wie bei der fat

• DaX wirft wieder die TimeMachine an: 2.7 auf der Slim! Beitrag #5
were ja ech katastropfe, wen es nicht so were.
weil den i-net exploér were mir das nicht wert

Thema:

DaX wirft wieder die TimeMachine an: 2.7 auf der Slim!

DaX wirft wieder die TimeMachine an: 2.7 auf der Slim! - Ähnliche Themen

inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo, bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben