per WLAN USB Stick ins Netz

Diskutiere per WLAN USB Stick ins Netz im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Gute Nacht beisammen, ich habe zu dem Thema nichts gefunden mit der Suchfunktion, deswegen mach ich ma eins auf. Hab derletzt im M&Ms Markt son...
  • per WLAN USB Stick ins Netz Beitrag #1
T

tobbsi

Punkte Reaktionen
0
Gute Nacht beisammen,

ich habe zu dem Thema nichts gefunden mit der Suchfunktion, deswegen mach ich ma eins auf.

Hab derletzt im M&Ms Markt son Packen gesehen, da war n USB WLAN Stick drinne, den ich in mein Laptop stecken soll und dann darüber mit der PSP ins Internet kann, obwohl ich kein WLAN bei uns zu Hause hab. Das Ding hat 40€ gekostet.

Meine Frage wäre nun, ob sich jemand mit sowas auskennt, bzw. mir so n bissl n Erfahrungsbericht geben kann, ob das funktioniert etc. und ob es da alternativen von anderen Herstellern gibt, die vielleicht net so viel kosten. Ich kenn mich da net so aus und weiß nicht, was für Kriterien so n Stick erfüllen muss, dass das mit der PSP funktioniert.

Danke schonmal für die Hilfe und noch ne gute Nacht =)

• per WLAN USB Stick ins Netz Beitrag #3
Ein Wlan router ist manchmal sogar billiger und besser denn bei dem WIFI stick der PC immer an sein wenn du mit der psp online gehen willst

• per WLAN USB Stick ins Netz Beitrag #4
Ein Wlan stick der mit der PSP kompatibel ist hat noch den grossen vorteil das du mit XLink (oder wie das heisst^^) zweiplayer games übers i-net mit anderen Zocken kanst.

• per WLAN USB Stick ins Netz Beitrag #5
Leider sind die wenigsten Usb Wlan Sticks Xlink tauglich.

• per WLAN USB Stick ins Netz Beitrag #6
Stimmt aber auch die wenigsten sind mit der PSP Kompatibel.

• per WLAN USB Stick ins Netz Beitrag #7
wenn du ihn in den computer steckst dann hast du w-lan und kannst ins inet mit pc und psp

aber du musst den treiber noch installieren (nur wenn der nicht dabei ist wenn nicht dann einfach sufu benutzen)

Thema:

per WLAN USB Stick ins Netz

per WLAN USB Stick ins Netz - Ähnliche Themen

NAT-Typ öffnen mit Fritz-Box W-LAN 7240 ps3 MW2: Da hier alles nur Rumprobiererei mit Ports freigeben usw. ist, habe ich den AVM-Support angeschrieben, ja das ist bewusste Werbung, denn ich habs...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben