Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP upgrade geht nich!
Diskutiere PSP upgrade geht nich! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; nimm doch einen esayinstaller da kann nichts schief gehen....
PSP upgrade geht nich! Beitrag #21
P
PaRi
Punkte Reaktionen
0
nimm doch einen esayinstaller da kann nichts schief gehen....
yoyo danke an alle die mir den easyinstaller empfohlen haben !!!!
bin jetzt endlich stolzer besitzer ein 3.90 m33 !!
ich bin aber erst zufrieden wenn ich diese anfangsstimme drauf habe !!
ich glaub ich darf den link hier nicht rein schreiben also schreibt mich einfach an wenn ihr mir helfen wollt !!
PSP upgrade geht nich! Beitrag #23
G
Gast220111
Gast
Doch, das Vid darfst du reinsetzen, nur nicht Links zu anderen deutschsprachigen PSP Foren.
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PSP 2004 7C: Hallo
hab ein kleines Problem.
Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden.
Sie hat die Firmware 5.50...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen,
ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...