Probleme mit Javascript

Diskutiere Probleme mit Javascript im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Guden,ich wollt mit dem psp browser ein indigo 2.0 update runterladen und bin dann auf einen Downloadlink bei rapidshare weitergeleitet worden...
  • Probleme mit Javascript Beitrag #1
H

Homer Simpson

Punkte Reaktionen
0
Guden,ich wollt mit dem psp browser ein indigo 2.0 update runterladen und bin dann auf einen Downloadlink bei rapidshare weitergeleitet worden.
Das Problem is,immer wenn ich versuche denn file zu downloaden kommt die Fehlermeldung "Fehler:Javascript nicht aktiviert"
Ich hab bestimmt zehnmal nachgeschautund Javascript is in mienen Einstellungen 100% auf "Ein" gestellt
Warum funktioniert es nicht?
Danke schonmal im Voraus

mfg. Homer Simpson

• Probleme mit Javascript Beitrag #2
Weil die PSP eigentlich kein Java:-s

• Probleme mit Javascript Beitrag #3
Bignick, hör bitte auf zu spammen, wenn du nicht verwarnt werden willst! Poste nur was, wenn du auch Ahnung vom Thema hast.
Er meint Javascript und nicht Java.

@Homer Simpson: Mit der PSP kann man nichts über Rapidshare runterladen. Speicher es auf deinen PC und schieb es dann auf die PSP.

mfg ATeKa

• Probleme mit Javascript Beitrag #4
Ok, Danke:-D

• Probleme mit Javascript Beitrag #5
@ homer simpson

homer?hat es geklappt mit java?
wenn ja kannst es mir erklären?
ich möchte gerne in knuddels aber es geht leider nicht

• Probleme mit Javascript Beitrag #6
Die PSP unterstützt kein Java.
Steht aber auch 2 Posts über dir.

Thema:

Probleme mit Javascript

Probleme mit Javascript - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Indigo 2.0: Original von zeron So , hier ist es INDIGO 2.0 Pro : Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...
Indigo 1.3: INDIGO 1.3 RELEASE ! Das individuelle Trend Portal für den PSP Browser !!! THE LONGEST FEATURE-LIST, EVER ! klicke >HIER< für eine...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben