Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; bin jetzt auch besitzer einer psp und hab sie auf 2.60 mit dem spiel gta lcs laufen und würde sir gerne auf 2.8 oder höher laufen lassen um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe Beitrag #1
L

Layzar

Punkte Reaktionen
0
bin jetzt auch besitzer einer psp und hab sie auf 2.60 mit dem spiel gta lcs laufen und würde sir gerne auf 2.8 oder höher laufen lassen um andere spiele zu spielen wie soll ich das machen weil jeder versuch mir etwas aus dem netz zu ziehen immer in die hose geht, wäre cool wenn mir einer nen rat geben könnte psp:cry:

• Brauche Hilfe

Anzeige

• Brauche Hilfe Beitrag #2
Lies dir mal die durch, ISO Talk ist hier nicht erwünscht.

mfg ATeKa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben