Monster Hunter 3?? Schon was gehört?

Diskutiere Monster Hunter 3?? Schon was gehört? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Mich kotzt es echt an das Capcom zu geizig ist für eine PS3 Version. :evil:
  • Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #21
Mich kotzt es echt an das Capcom zu geizig ist für eine PS3 Version. :evil:

• Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #22
..::$v€n::.. schrieb:
Ich glaub nicht, dass es ne gute grafik hat, weil die Wii meistens ne s***** Grafik hat (find ich).

oh man scheiße doch auf die grafik der Spielspaß und das gamplay zählt mehr auch nicht .

• Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #23
blad schrieb:
oh man scheiße doch auf die grafik der Spielspaß und das gamplay zählt mehr auch nicht .

Die Grafik reicht aus, wozu braucht man so eine Schickimicki Grafik wie bei der PS3 oder der XBOX360? Das ist zwar geil, aber die Grafik der Wii reicht vollkommen aus, meiner Meinung nach.

• Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #24
Ja schon...
Abba mit ner geilen Grafik wär des Spiel doch assi geil!

• Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #25
Ja schon...
Abba mit ner geilen Grafik wär des Spiel doch assi geil!

Wer sagt dass die Grafik scheisse wird, die wird zwar nicht so gut wie die Grafik, wenn das Game auf der Ps3 rauskommen würde, aber die Grafik wird gut, das weiß ich. Wenn die Grafik schon auf der PSP so gut ist, wird sie auf der Wii noch besser.

• Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #26
Hoffentlich kann man das Spiel dann mit Gamecube- bzw. Classic Controller zocken. Mit Wiimote kann ich mir das nicht so ganz vorstellen...

• Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #27
Ach was, wenn man für nen Angriff die Wiimote immer schütteln muss:???:

• Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #28
...Dann könnte man Kung Fu machen :D

• Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #29
Weis jemand, wann MH3 rauskommt?????

• Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #30
  • Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #31
Ohh nöööö!!!!

• Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #32
Das es nich für PS3 rauskommt ist blöd weil Nintendo nicht so gute Konsolen wie Microsoft oder Sony macht das beste auf dem Markt ist halt die PS3 für sie wär es definitiv ein Verkaufsschlager

• Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #33
Weiß jemand ob ein MHF3 rauskommt oder überhaupt die wahrscheinlichkeit besteht das es rauskommt`?

• Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #34
Kiey-Master schrieb:
Weiß jemand ob ein MHF3 rauskommt oder überhaupt die wahrscheinlichkeit besteht das es rauskommt`?

Wartet doch erstmal bis 2nd G bei uns angekommen ist.

• Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #35
Wann kommt Monster Hunter 2nd G bei uns raus?

• Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #36
Wann kommt Monster Hunter 2nd G bei uns raus?

2008. Ein genaues Datum ist mir bisher nicht bekannt.

• Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #37
was ist eig. der unterschied zwischen MH 2nd G und MHF2 mich dachte das wäre das selbe!!!!????

• Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #38
Kiey-Master schrieb:
was ist eig. der unterschied zwischen MH 2nd G und MHF2 mich dachte das wäre das selbe!!!!????

Ist eig das selbe, bloß gibt es mehr Quest und sonst noch n paar Erweiterungen.

• Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #39
4 neue monster..4 neue levels, und deswegen nen riesen aufstand...und wenns bissl mehr ist...."naaajaa"psp:cry:

• Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #40
Ist eig das selbe, bloß gibt es mehr Quest und sonst noch n paar Erweiterungen.

und dass es grafisch überarbeitet ist

Thema:

Monster Hunter 3?? Schon was gehört?

Monster Hunter 3?? Schon was gehört? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Monster Hunter World Mitspieler 25+: Guten Tag, Ich bin 27 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler die Lust haben Monster Hunter World und die Iceborn Erweiterung von Anfang...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Mitspieler für mh gesucht: Hey Leute, Ich bin 28 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler, der/die Lust hat/haben mh World + iceborn von Anfang bis Ende komplett zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben