Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter 3?? Schon was gehört?
Diskutiere Monster Hunter 3?? Schon was gehört? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Mich kotzt es echt an das Capcom zu geizig ist für eine PS3 Version. :evil:
Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #21
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Mich kotzt es echt an das Capcom zu geizig ist für eine PS3 Version. :evil:
Die Grafik reicht aus, wozu braucht man so eine Schickimicki Grafik wie bei der PS3 oder der XBOX360? Das ist zwar geil, aber die Grafik der Wii reicht vollkommen aus, meiner Meinung nach.
Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #24
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Ja schon...
Abba mit ner geilen Grafik wär des Spiel doch assi geil!
Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #25
DenDen
Punkte Reaktionen
0
..::$v€n::.. schrieb:
Ja schon...
Abba mit ner geilen Grafik wär des Spiel doch assi geil!
Wer sagt dass die Grafik scheisse wird, die wird zwar nicht so gut wie die Grafik, wenn das Game auf der Ps3 rauskommen würde, aber die Grafik wird gut, das weiß ich. Wenn die Grafik schon auf der PSP so gut ist, wird sie auf der Wii noch besser.
Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #26
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich kann man das Spiel dann mit Gamecube- bzw. Classic Controller zocken. Mit Wiimote kann ich mir das nicht so ganz vorstellen...
Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #27
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Ach was, wenn man für nen Angriff die Wiimote immer schütteln muss:???:
Das es nich für PS3 rauskommt ist blöd weil Nintendo nicht so gute Konsolen wie Microsoft oder Sony macht das beste auf dem Markt ist halt die PS3 für sie wär es definitiv ein Verkaufsschlager
Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #33
K
Kiey-Master
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand ob ein MHF3 rauskommt oder überhaupt die wahrscheinlichkeit besteht das es rauskommt`?
Monster Hunter 3?? Schon was gehört? Beitrag #34
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Kiey-Master schrieb:
Weiß jemand ob ein MHF3 rauskommt oder überhaupt die wahrscheinlichkeit besteht das es rauskommt`?
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Monster Hunter World Mitspieler 25+: Guten Tag,
Ich bin 27 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler die Lust haben Monster Hunter World und die Iceborn Erweiterung von Anfang...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung
Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗
Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯
Wetzt eure Waffen, beult...
Mitspieler für mh gesucht: Hey Leute,
Ich bin 28 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler, der/die Lust hat/haben mh World + iceborn von Anfang bis Ende komplett zu...