PSP Slim downgrade

Diskutiere PSP Slim downgrade im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Moin Kann mir wer von euch einen Pandora machen??? Wen wer aus Österreich ist wers mir noch lieber da der versand ned so teuer ist!! Aber...
  • PSP Slim downgrade Beitrag #1
D

Domi099

Punkte Reaktionen
0
Moin
Kann mir wer von euch einen Pandora machen??? Wen wer aus Österreich ist wers mir noch lieber da der versand ned so teuer ist!!
Aber Deutschland is auch ok.
Ihr könnt mich auch unter der E-mail [email protected] erreichen

• PSP Slim downgrade Beitrag #3
wenn du einen freund hast der ein PSP fat hat kannst du es ganz leicht alleine !!
allerdings braucht die fat OE-A
:-D

• PSP Slim downgrade Beitrag #4
iFox schrieb:
wenn du einen freund hast der ein PSP fat hat kannst du es ganz leicht alleine !!
allerdings braucht die fat OE-A
:-D

der brauch nicht fat oea sondern eine fat mit irgendeiner Cfw. Ausserdem kann man mit ner slim mit cfw auch einen pandora erstellen.

• PSP Slim downgrade Beitrag #5
wenn du aber den akku von der slim nimmst aknn der kaputt gehen !!
-----
aber wenn man cfw hat heißt das doch noch nicht dass man einen Pandora akku hat !!!

• PSP Slim downgrade Beitrag #6
Natürlich nicht.

• PSP Slim downgrade Beitrag #7
iFox schrieb:
wenn du aber den akku von der slim nimmst aknn der kaputt gehen !!
-----
aber wenn man cfw hat heißt das doch noch nicht dass man einen Pandora akku hat !!!

NEEEEEEEEEEEE [-X :p :mrgreen:
ich hab schoon meinen akku locker mn. 20mal pandorisiert und entpandorisirt^^

• PSP Slim downgrade Beitrag #8
Gammelforce schrieb:
NEEEEEEEEEEEE [-X :p :mrgreen:
ich hab schoon meinen akku locker mn. 20mal pandorisiert und entpandorisirt^^

ich weiß net ich glaub ich habs hier im forum iwann ma gelesen dass das akku bei der slim kaputt gehen kann!

• PSP Slim downgrade Beitrag #9
Ne, is nich so.
Meiner war schon um die 50 mal pandorized.
Is nix los.

Thema:

PSP Slim downgrade

PSP Slim downgrade - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Verkaufe PSP Slim and Lite (16GB) + 2 Spiele für 150€ (Verhandelbar): Hallo, Ich verkaufe hier eine PSP Slim and Lite. Sie ist wie neu und läuft einwandfrei. Dazu noch einen Stick mit 16GB und 2 Spielen: GoW:CoO und...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Noob hatn paar fragn...: Moin Leute Hab mir letztes jahr im januar ne psp gehohlt... kann nichmal mehr genau sagn welche glaub ne slim & lite oda so laut psp is version...
Verkaufe PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele: Hallo, möchte diese Artikel gerne verkaufen. Alle Spiele sind auf deutsch und in einem sehr guten Zustand. Psp slim and lite 2004 piano black (in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben