PSP explodiert...

Diskutiere PSP explodiert... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Was haltet ihr davon? http://pspsource.de/news.php?extend.3015
  • PSP explodiert... Beitrag #2
So etwas soll es geben dies passiert aber meist bei billig akkus die überhitzen zb. wenn es sehr warm im sommer ist.
Wenn es ein aber ein original sony akku war dann wäre dies das erste von sony welches ich kenne was explodiert ist.

• PSP explodiert... Beitrag #3
oder es wurde daran herum gelötet..

• PSP explodiert... Beitrag #4
soweit ich das noch in errinnerung habe, ist der PSP akku ein sogenannter "LiPo akku". diese akkutypen sind extrem empfindlich gegen kurzschluss, zu hoher stromabgabe und falsches laden.

tatsache ist, das diese akkus explodieren koennen.

ich such morgen nochmal ein video raus, wo man das sehen kann.

• PSP explodiert... Beitrag #5
Wer billige Sachen kauft muss auch mit billiger qualität leben.
Aber der junge tut mir schon leid :neutral:

• PSP explodiert... Beitrag #6
  • PSP explodiert... Beitrag #7
wie soll denn ein akku explodieren ??
obwohl er noch nichma benutzt wird also strom abgeben muss !!
is das ein fake oder is das wirklich paasiert ?!!!!

• PSP explodiert... Beitrag #8
Jop, kann passieren.
Hatte mal einen 4 Seitigen Bericht darüber gelesen wie Akkus explodieren können, hab es aber mittlerweile schon komplett vergessen. :roll:

• PSP explodiert... Beitrag #9
Jop, kann passieren.
Hatte mal einen 4 Seitigen Bericht darüber gelesen wie Akkus explodieren können, hab es aber mittlerweile schon komplett vergessen.

...4 seiten lang - du behälts halt nur die wichtigen sachen von dem bericht:D

• PSP explodiert... Beitrag #10
  • PSP explodiert... Beitrag #11
und jetzt stellt euch mal vor wie es sein könnte wenn ihr so ein teil in eurer hosentasche habt.

das tut bestimmt sau weh...

• PSP explodiert... Beitrag #12
das könnte wehtun...
tja ich hab aufm flohmarkt von zo eim türkische "händler" ein handyakku besorgt
der ist ausgelaufen... gleich in müll...

• PSP explodiert... Beitrag #13
im flohmarlt:shock: :shock:
da kaufe ich nix und naja da geht allles kapput

• PSP explodiert... Beitrag #15
A teacher was able to get the player away from the HaroldThe video game was a Sony PSP.Police said the player overheated and exploded.The school was placed on lockdown so emergency personnel could get through the building to help the child.The lockdown has been lifted.Harold was treated at the hospital for second-degree burns to the leg and was back in school later that afternoon.Ironically, the name of the game that was inside the player was called Burn Out."It was unbelievable, because it wasn't on. It was just in his pocket," said the victim's father, Harold Clay.Harold's parents said they plan to contact Sony to see if any other cases have been reported.Police are still investigating the cause.

ich sags ja.. burnout war schuld

• PSP explodiert... Beitrag #16
Loel, passt auf, 2 wochen später wird in amerika die psp verboten
dazu lag es daran, das in dem spiel worte wie burn verwendet wurden, ab nun ist das spiel indiziert, und ganz klar, war es ein killerspiel....computerspiele sind einfach gefährlich, ob theoretisch, physisch, phsychologisch oder praktisch, und diesmal sogar physikalisch... =; =; =;

• PSP explodiert... Beitrag #17
ich habe mal in einem bericht gelesen das ein junge ein akku von china gekauft hat .in der schule hat er dann seine psp offen in seiner hosentasche gelassen die ist dann explodiert.der junge musste dann ins krankenhaus.

• PSP explodiert... Beitrag #18
den bericht dürften alle kennen. darum gehts ja in dem thread.

zur Info. das steht im Link:
In einer Schule im US-Bundesstaat Michigan kam es zu einem kleinen Vorfall. Ein Junge im Alter von 12 Jahren trug seine PSP in seiner Hosentasche als die PSP Batterie mit einem lauten knall zerbarst. Die Explosion hinterlies ein Loch in seiner Hose. Er wurde umgehend ins Hospital eingeliefert. Gerüchten zufolge war die PSP zu diesem Zeitpunkt nicht eingeschaltet.

• PSP explodiert... Beitrag #19
daora, schön das du einen anderen Artikel gelesen hast, aber darum geht es hier nicht. Und solltest du noch einmal so ausfallend werden kriegst du eine Verwarng. Hab die Spamposts gelöscht. Zurück zum Thema bitte.

• PSP explodiert... Beitrag #20
daora schrieb:
ich habe mal in einem bericht gelesen das ein junge ein akku von china gekauft hat .in der schule hat er dann seine psp offen in seiner hosentasche gelassen die ist dann explodiert.der junge musste dann ins krankenhaus.

Wie soll er die PSP auch schliesen? hat ja kein Deckel #-o

Sicher meinst du DS :sick:

Thema:

PSP explodiert...

PSP explodiert... - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
PS4, NVIDIA SHIELD oder Xbox mir Kodi, YaDis?: Moin Leute, bis vor 1 Jahr hatte ich einen FullHD TV und einen Dune Medienplayer worauf yaDIS installiert war. Durch yaDIS hatte ich meine...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
Konto ausgesetzt und Abo abgebucht: Hallo, Mein Account wurde für 7 Tage ausgesetzt, weil ich jemanden beleidigt habe , sehe den Fehler auch ein. Nach dem ich aber gesperrt wurde hat...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben