BOOTSOUND`s

Diskutiere BOOTSOUND`s im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wenn ich mir einen BOOTsound downloade ?! und dann da diese dokumente steht die der PC nur mit edior öffnen kann !! in welchen ordner muss ich die...
  • BOOTSOUND`s Beitrag #1
F

FeindFlug

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mir einen BOOTsound downloade ?!
und dann da diese dokumente steht die der PC nur mit edior öffnen kann !!
in welchen ordner muss ich die auf der PSP tun ??

• BOOTSOUND`s

Anzeige

• BOOTSOUND`s Beitrag #2
flash 0 --> vsh --> resource

• BOOTSOUND`s Beitrag #3
wo muss ich den ordner denn einfügen ? den ordner flash0 gibt es bei mir nicht !

• BOOTSOUND`s Beitrag #4
geh ins recovery menü und dann auf toogle flash0 oder mach es über das vsh menü

• BOOTSOUND`s Beitrag #5
glaub er weiß nicht wo der flash ordner is
mach deine psp "ganz" aus das heißt den powerknopf länger gedrückt halten biss sie aus geht und dann muss R und power knopf 2-3sekunden zusammen drücken dann kommt das recovery menü da gehst du dann auf flash 0 --> vsh --> resource.
wenn was falsch is bitte verbessernxD
pass aber auf es kann sein das du ein brick kriegst

• BOOTSOUND`s Beitrag #6
ich sehe es schon kommen, demnächt gibbet hier nen thread namens

"!!!!!!!!!!!!!!!!!!PSP BRICKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Oo

• BOOTSOUND`s Beitrag #7
da steht toogle usb (flash0)
und wenn ich drauf drücke dann sagt der usb enabled oder usb desabled !!!
mach ich was falsch ??

• BOOTSOUND`s Beitrag #8
iFox schrieb:
da steht toogle usb (flash0)
und wenn ich drauf drücke dann sagt der usb enabled oder usb desabled !!!
mach ich was falsch ??

steck dein usb kabel an pc an und drücke dann toogle usb (flash0), dann müsste es bei dir aufm pc einen neuen wechseldatenträger geben und dort kannst du dann deine dateien rein kopieren. in den Ordner vsh --> resource

• BOOTSOUND`s Beitrag #9
geht das auch bei 3.90 m33 ich hab jetzt das für 3.80 m33 gedownloadet !!

• BOOTSOUND`s Beitrag #10
mach einfach vorher ein backup von deinem flash0 und wenn was schief geht kannst du es damit wieder heile machen....

• BOOTSOUND`s Beitrag #11
da steht dann immer eine andere datei !!! und der kann die nich lesen !!!
auch wen ich son design mit waves darein mache !! das geht iwie nich !!

• BOOTSOUND`s Beitrag #12
heißt die datei opening_plugin ?

• BOOTSOUND`s Beitrag #13
jop :-(
-----
opening_plugin.rco

• BOOTSOUND`s Beitrag #14
naja dann kopier sie einfach in den richtigen ordner und überschreibe die alte datei und fertig wo ist denn jetzt genau das problem?

• BOOTSOUND`s Beitrag #15
hast du einen bootsound ??
wenn ja probier das doch ma bei dir !!??
-----
ja sorry das plugin is für 3.80 m33
es geht bei mir halt nicht !

• BOOTSOUND`s Beitrag #16
iFox schrieb:
hast du einen bootsound ??
wenn ja probier das doch ma bei dir !!??

hab ich schon sehr oft gemacht gibt keine probleme. und falls mal was schief geht gibts ja noch das backup

• BOOTSOUND`s Beitrag #18
jo geht.. musst aber vorher noch was in deiner ansicht aufm pc ändern:

geh im explorer auf Extras-->Ordneroptionen-->Ansicht so und jetzt häckchen wegmachen bei "Geschütze systemdateien ausblenden" und mach ein häckchen bei "Inhalte von systemordner anzeigen"

dann sollte es gehen

• BOOTSOUND`s Beitrag #19
geht im explore auf Extras-->Ordneroptionen-->Ansicht so und jetzt häckchen wegmachen bei "Geschütze systemdateien ausblenden" und macht ein häckchen bei "Inhalte von systemordner anzeigen"

das hab ich mal bei den commentaren kopiert !!
wo is denn bitte ein ordner der extras heißt !!!!

• BOOTSOUND`s Beitrag #20
iFox schrieb:
geht im explore auf Extras-->Ordneroptionen-->Ansicht so und jetzt häckchen wegmachen bei "Geschütze systemdateien ausblenden" und macht ein häckchen bei "Inhalte von systemordner anzeigen"

das hab ich mal bei den commentaren kopiert !!
wo is denn bitte ein ordner der extras heißt !!!!

der windows explorer auf deinem PC und dann oben auf extras usw...

Thema:

BOOTSOUND`s

BOOTSOUND`s - Ähnliche Themen

Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben