Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BOOTSOUND`s
Diskutiere BOOTSOUND`s im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; man darf garnicht in recource man muss ich module !!!
!!!!!!!!!!!!
warum sagt ihr immer ich muss in recource !!!
da sind garkeine prx datein
-----...
BOOTSOUND`s Beitrag #21
F
FeindFlug
Punkte Reaktionen
0
man darf garnicht in recource man muss ich module !!!
!!!!!!!!!!!!
warum sagt ihr immer ich muss in recource !!!
da sind garkeine prx datein
-----
ich hab jetzt diese stimme drauf und jetzt schalte ich die PSP an und plötzlich hab ich keine icons mehr auf display !!!
okok ich habs ja verstaden !!
ich merks mir !psp:mrgreen: psp:mrgreen:
BOOTSOUND`s Beitrag #28
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
das.....bezweifel ich leider....
BOOTSOUND`s Beitrag #29
F
FeindFlug
Punkte Reaktionen
0
was is denn daran zu bezfeifeln ?? *so ein sinnloser post*
BOOTSOUND`s Beitrag #30
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
cih bezweifel, das du die forensuche benutzt.
BOOTSOUND`s Beitrag #31
F
FeindFlug
Punkte Reaktionen
0
bezweifel doch was du willst !psp;-)
du kennst mich doch nichmals!
BOOTSOUND`s Beitrag #32
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
und genauso solls bleiben...
BOOTSOUND`s Beitrag #33
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
oh man... wenn ich mir den thread hier so durchlese.. ](*,)
ps: closen wäre angebracht
BOOTSOUND`s Beitrag #34
G
Gast220111
Gast
Naja, iFox ist grad in einen Alter (13-14), wo er meint, dass er immer recht hat und super argumentieren kann...
Hab ich persönlich noch nicht direkt erlebt (und hatte ich selbst, soweit ich weiß, nicht), aber ist bei mehreren Forenmembern hier in dem Alter der Fall.
Naja, würd auch mal sagen, dass der Thread zu kann.
BOOTSOUND`s Beitrag #35
F
FeindFlug
Punkte Reaktionen
0
jo könnta machen !
ich hab ja mein ziel !
hab jetzt nn bootsound hehe ! nochma danke an alle die mir geholfen haben !:mrgreen: :mrgreen: DANKE !!
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5
Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
JDM: Japanese Drift Master kommt auf PS5: Das PS5-Debüt von JDM: Japanese Drift Master
Stell dir Folgendes vor: Du cruised nachts durch Japans ikonische Straßen, Neonlichter spiegeln sich...
Wuthering Waves: Fetter PS5-Launch mit Gratis-Update: Du dachtest immer, fette RPGs gibt’s nicht für lau? Dann schnapp dir jetzt deinen Controller und chill mal kurz, denn hier kommt ein echtes Brett...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...