BOOTSOUND`s

Diskutiere BOOTSOUND`s im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; man darf garnicht in recource man muss ich module !!! !!!!!!!!!!!! warum sagt ihr immer ich muss in recource !!! da sind garkeine prx datein -----...
  • BOOTSOUND`s Beitrag #21
man darf garnicht in recource man muss ich module !!!
!!!!!!!!!!!!
warum sagt ihr immer ich muss in recource !!!
da sind garkeine prx datein
-----
ich hab jetzt diese stimme drauf und jetzt schalte ich die PSP an und plötzlich hab ich keine icons mehr auf display !!!

• BOOTSOUND`s

Anzeige

• BOOTSOUND`s Beitrag #22
Glückwunsch, Du Hast Einen Semibrick!!!!!!

• BOOTSOUND`s Beitrag #23
habs wieder hinbekommen mit meinem backup !!
-----
was is denn ein semibrick ??

• BOOTSOUND`s Beitrag #24
iFox, benutz bitte die -Funktion. Wenn noch einmal eine Frage von dir kommt, die hier schon tausendmal durchgekaut wurde, wirst du verwarnt...

• BOOTSOUND`s Beitrag #25
welche frage meinst du jetzt ??

• BOOTSOUND`s Beitrag #26
ATeKa schrieb:
iFox, benutz bitte die -Funktion. Wenn noch einmal eine Frage von dir kommt, die hier schon tausendmal durchgekaut wurde, wirst du verwarnt...

Danke ATeKa

• BOOTSOUND`s Beitrag #27
okok ich habs ja verstaden !!
ich merks mir !psp:mrgreen: psp:mrgreen:

• BOOTSOUND`s Beitrag #28
das.....bezweifel ich leider....

• BOOTSOUND`s Beitrag #29
was is denn daran zu bezfeifeln ?? *so ein sinnloser post*

• BOOTSOUND`s Beitrag #30
cih bezweifel, das du die forensuche benutzt.

• BOOTSOUND`s Beitrag #31
bezweifel doch was du willst !psp;-)
du kennst mich doch nichmals!

• BOOTSOUND`s Beitrag #32
und genauso solls bleiben...

• BOOTSOUND`s Beitrag #33
oh man... wenn ich mir den thread hier so durchlese.. ](*,)

ps: closen wäre angebracht

• BOOTSOUND`s Beitrag #34
Naja, iFox ist grad in einen Alter (13-14), wo er meint, dass er immer recht hat und super argumentieren kann...
Hab ich persönlich noch nicht direkt erlebt (und hatte ich selbst, soweit ich weiß, nicht), aber ist bei mehreren Forenmembern hier in dem Alter der Fall.

Naja, würd auch mal sagen, dass der Thread zu kann.

• BOOTSOUND`s Beitrag #35
jo könnta machen !
ich hab ja mein ziel !
hab jetzt nn bootsound hehe ! nochma danke an alle die mir geholfen haben !:mrgreen: :mrgreen: DANKE !!

Thema:

BOOTSOUND`s

BOOTSOUND`s - Ähnliche Themen

Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben