Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATV Offroad Fury Pro läuft nicht mehr
Diskutiere ATV Offroad Fury Pro läuft nicht mehr im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen
Hab seit 2 Wochen die CFW 3.90 M33 und seit dem läuft ATV nicht mehr. Es ladet die UMD danacht kommt ein schwarzer Bildschrim...
ATV Offroad Fury Pro läuft nicht mehr Beitrag #1
M
Moole
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Hab seit 2 Wochen die CFW 3.90 M33 und seit dem läuft ATV nicht mehr. Es ladet die UMD danacht kommt ein schwarzer Bildschrim und dannach läuft nichts mehr...ich kann nicht mal die psp abschalten. Muss den Akku rausnehmen um wider neu zusarten.
Ehm...ist ne "fette" PSP.
Kann es damit was zu tun haben, dass die MHz zu niedrig eingestellt sind (hab keine Ahnung von solchem Zeug)...
Stell´ mal den kernel auf die normale 3.90!
Und stell´mal auf "normal UMD-Mode".
Wenns dann nicht klappt, weiß ichs nicht...
ATV Offroad Fury Pro läuft nicht mehr Beitrag #3
M
Moole
Punkte Reaktionen
0
Danke WeißerZauberer..
Konnte auf Normal bei umd mode umstellen.. weiss aber nicht wo man den Kernel umstellt..!?
Moole
ATV Offroad Fury Pro läuft nicht mehr Beitrag #4
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
einfach die psp ausmachen, ambesten einmal akku rausnehmen! und dann beim einschalten r drücken und dann auf Configuration und da steht auch der kernel bei .
stell ihn von 3.90 m33 auf 3.90 um!
ATV Offroad Fury Pro läuft nicht mehr Beitrag #5
M
Moole
Punkte Reaktionen
0
Ehm..der steht schon auf 3.90 und kann ihn nur auf 1.50 ändern..
ATV Offroad Fury Pro läuft nicht mehr Beitrag #6
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
sorry , ich überleg nochmal vielleicht fällt mir nochwas bis morgen ein. ich schreib dann vielleicht nochmal....
ATV Offroad Fury Pro läuft nicht mehr Beitrag #7
M
Moole
Punkte Reaktionen
0
Ok. Danke
Thema:
ATV Offroad Fury Pro läuft nicht mehr
ATV Offroad Fury Pro läuft nicht mehr - Ähnliche Themen