wie kann ich klappe aufmachen aufschrauben

Diskutiere wie kann ich klappe aufmachen aufschrauben im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; wie kann ich teil offen weil mein control blockt ( psp phat ) gruß ! ! !
  • wie kann ich klappe aufmachen aufschrauben Beitrag #1
I

imported_cobra

Punkte Reaktionen
0
wie kann ich teil offen weil mein control blockt ( psp phat )

gruß ! ! !

• wie kann ich klappe aufmachen aufschrauben Beitrag #2
was zum??
Du könne frage stellen nochmal???

• wie kann ich klappe aufmachen aufschrauben Beitrag #3
so ich will mein PSP durcheinander bringen
so dass kann ich control tasten wieder in ordnung bringen

gruß ! ! !

• wie kann ich klappe aufmachen aufschrauben Beitrag #4
cobra schrieb:
so ich will mein PSP durcheinander bringen
so dass kann ich control tasten wieder in ordnung bringen

gruß ! ! !

sorry aber keiner versteht wirklich was du von uns willlst?

wenn du ausländer bist schreibe mal deine frage in deiner sprache dann können wir es übersetzen,dann kann man dir vielleicht weiter helfen

• wie kann ich klappe aufmachen aufschrauben Beitrag #5
Pls, try it in english ;)

• wie kann ich klappe aufmachen aufschrauben Beitrag #6
  • wie kann ich klappe aufmachen aufschrauben Beitrag #8
geht es auch für slim&lite:confused: :confused:

• wie kann ich klappe aufmachen aufschrauben Beitrag #9
Natürlich................................................................................................................................
.........................
..........................
....Nicht !

Da sind die Schraube und alles ganz anders aufgeteilt...

• wie kann ich klappe aufmachen aufschrauben Beitrag #10
wo kann ich kaufen [PSP JOYSTICK ANALOGUE THUMBSTICK]
oder gibt es wo schema ? ? ?

gruß ! ! !

• wie kann ich klappe aufmachen aufschrauben Beitrag #11
Ich hab so das Gefühl, dass der TS Google zum übersetzen seiner Beiträge benutzt. :D
Guck mal auf Konsolenprofis.de , dort kann man auch Einzelteile kaufen. Und sag bitte mal was deine Muttersprache ist, vielleicht kann man dir dann besser helfen.

Thema:

wie kann ich klappe aufmachen aufschrauben

wie kann ich klappe aufmachen aufschrauben - Ähnliche Themen

Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft: Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft und mehr Nabend Ich bin Stephan aus NRW. Hab mir Günstig eine PS3...
Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.!: Hey Leute! Ich bin Isi, 22 Jahre alt und hätte mega Lust einer netten Ü20 Spielergruppe beizutreten oder eine zu gründen. Meine RL Freunde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben