Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die PSP 3000 leider Fake^^
Diskutiere Die PSP 3000 leider Fake^^ im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hier mal was neues
Ein Redesign der PSP
Ich finde die nicht schlecht aber die L tasten sind etwas blöde aber seht selber
Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #1
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
Hier mal was neues
Ein Redesign der PSP
Ich finde die nicht schlecht aber die L tasten sind etwas blöde aber seht selber
stimmt, echt geil! hammer display sicher... hoffentlich kommt die noch
nur die L-tasten find ich scheiße platziert
aber sonst top! 2 analogsticks, super
Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #9
C
cloud strife
Gast
naja ich weiß nicht so recht schaut aus das alles so eng beieinander ist . :wink:
Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #10
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
man echt schade das es nur nen fak ist
würde ich mir auch direkt zu legen
Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #11
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Fak??:lol: Ja ist natürlich ein Fake, sieht aber irre geil aus.
Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #12
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Zum Filme schauen uns surfen sieht die übelst geils aus aber zum Spielen stell´ich mir das unbequem vor.
Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #13
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
an die l und r knöpfe gewöhn man sich bestimmt irgendwie
dauert wahrscheinlich ein bisschen...
aber wer spielt heutzutage noch spiele auf der psp^^
Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #14
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
extrem Geil ! wirklich aber wenn die so dünn ist wo soll dann das UMD laufwerk hin ??? die sieht düner als ne UMD aus oder ???
naja und dass mit den schultertasten ist ein bisschen geöhnungsbedürftig find ich
Aber meine idee si sowiso dass man die hülle der umd weg machen sollte damit man eine normale kleine disc hat und dann sollten sie so ein laufwerk wie bei der ps3 einbauen ! oder wie beim Mac book wo die cd's rein "gesaugt" werden das find ich ne geile idee
Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #15
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
das mit der umd aus der hülle ist ne gute idee
das reinsaug laufwerk wäre cool ich glaub das hat apple patentiert (ka hab ich gehört)
aber die umd passt wahrscheinlich auch mit hülle...
Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #16
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
naja, umds werden dann warscheinlich nicht mehr benützt.. die produktionskosten sind zu teuer..
naja dünner als eine umd ist sie sicher nicht.
apple? O,o
wir in der alten schule hatten auch son cd laufwerk auf windows.. bei den meisten autoradios ist das auch so
Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #17
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Von der Dicke her schätz ich, dass die etwa so dick ist wie ne UMD-Hülle. Das mit dem "Ansaug"-Laufwerk ist ne gute Idee.
Ich find "Saug"-Laufwerke auch geil:mrgreen: :mrgreen: xD
Sind halt irgendwie stylish, nur manchma verfolgt mich die angst, was tun wenn die CD einfach nich mehr rauskommt ](*,)
Da biste dann genutst, ich hatte das ma bei nem alten autoradio von mir:???:
Mein DVD Brenner wollte auch irgendwann nich mehr aufgehen, da konnte ich aber da es ein schiebelaufwerk war die 70 euro teure software doch noch rausoperieren mit nem schraubenzieher und den brenner danach trotzdem weiter nutzen, beim saug laufwerk wäre sense gewesen...
Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #19
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Ist bei der Wii doch auch so.
Die saugt auch die spiele xD
Aber mann kommt da leicht auf den Tripp, die spiele falsch reinzuschieben.
Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #20
D
daora
Punkte Reaktionen
0
ist schon ne coole sache aber was willst du mit 2 analogsticks und was ist mit dem usb kabel ist ja auch viel zu dick
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
DualSense Thumbstick: Hallo
Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5.
Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...