Die PSP 3000 leider Fake^^

Diskutiere Die PSP 3000 leider Fake^^ im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hier mal was neues Ein Redesign der PSP Ich finde die nicht schlecht aber die L tasten sind etwas blöde aber seht selber
  • Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #1
K

Kind

Punkte Reaktionen
0
Hier mal was neues

Ein Redesign der PSP

Ich finde die nicht schlecht aber die L tasten sind etwas blöde aber seht selber

pspnewsef1.jpg

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #2
Naja, sieht mehr aus wie ein Handy...

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #3
Ich find die sieht übelst geil aus 8)

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #4
Monstertransistor schrieb:
Ich find die sieht übelst geil aus 8)

So ist es aber die Schulter tasten sind etwas blöde^^

Die Müssten schon hinten oben sein wie sie jetzt sind:mrgreen:

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #6
Sieht komisch aus, würd ich mir ehrlich gesagt nicht kaufen^^.

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #7
LOL die ist ja voll krass ich würde sie mir sofort holen!!

So ein großes Display , sieht flacher aus als die Slim...

Die heißt dann wahrscheinlich PSP Slide oder so... Den namen lass ich mir vorher sichern!

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #8
Protopet schrieb:
LOL die ist ja voll krass ich würde sie mir sofort holen!!

So ein großes Display , sieht flacher aus als die Slim...

Die heißt dann wahrscheinlich PSP Slide oder so... Den namen lass ich mir vorher sichern!

stimmt, echt geil! hammer display sicher... hoffentlich kommt die noch :D

nur die L-tasten find ich scheiße platziert :(

aber sonst top! 2 analogsticks, super :)

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #9
naja ich weiß nicht so recht schaut aus das alles so eng beieinander ist . :wink:

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #10
man echt schade das es nur nen fak ist

würde ich mir auch direkt zu legen

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #11
Fak??:lol: Ja ist natürlich ein Fake, sieht aber irre geil aus.

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #12
Zum Filme schauen uns surfen sieht die übelst geils aus aber zum Spielen stell´ich mir das unbequem vor.

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #13
an die l und r knöpfe gewöhn man sich bestimmt irgendwie
dauert wahrscheinlich ein bisschen...

aber wer spielt heutzutage noch spiele auf der psp^^

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #14
extrem Geil ! wirklich aber wenn die so dünn ist wo soll dann das UMD laufwerk hin ??? die sieht düner als ne UMD aus oder ???

naja und dass mit den schultertasten ist ein bisschen geöhnungsbedürftig find ich

Aber meine idee si sowiso dass man die hülle der umd weg machen sollte damit man eine normale kleine disc hat und dann sollten sie so ein laufwerk wie bei der ps3 einbauen ! oder wie beim Mac book wo die cd's rein "gesaugt" werden das find ich ne geile idee

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #15
das mit der umd aus der hülle ist ne gute idee
das reinsaug laufwerk wäre cool ich glaub das hat apple patentiert (ka hab ich gehört)

aber die umd passt wahrscheinlich auch mit hülle...

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #16
naja, umds werden dann warscheinlich nicht mehr benützt.. die produktionskosten sind zu teuer..
naja dünner als eine umd ist sie sicher nicht.

apple? O,o
wir in der alten schule hatten auch son cd laufwerk auf windows.. bei den meisten autoradios ist das auch so

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #17
Von der Dicke her schätz ich, dass die etwa so dick ist wie ne UMD-Hülle. Das mit dem "Ansaug"-Laufwerk ist ne gute Idee.

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #18
Ich find "Saug"-Laufwerke auch geil:mrgreen: :mrgreen: xD

Sind halt irgendwie stylish, nur manchma verfolgt mich die angst, was tun wenn die CD einfach nich mehr rauskommt ](*,)

Da biste dann genutst, ich hatte das ma bei nem alten autoradio von mir:???:
Mein DVD Brenner wollte auch irgendwann nich mehr aufgehen, da konnte ich aber da es ein schiebelaufwerk war die 70 euro teure software doch noch rausoperieren mit nem schraubenzieher und den brenner danach trotzdem weiter nutzen, beim saug laufwerk wäre sense gewesen...

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #19
Ist bei der Wii doch auch so.
Die saugt auch die spiele xD
Aber mann kommt da leicht auf den Tripp, die spiele falsch reinzuschieben.

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #20
ist schon ne coole sache aber was willst du mit 2 analogsticks und was ist mit dem usb kabel ist ja auch viel zu dick

Thema:

Die PSP 3000 leider Fake^^

Die PSP 3000 leider Fake^^ - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben