Die PSP 3000 leider Fake^^

Diskutiere Die PSP 3000 leider Fake^^ im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wtf? zwei analogsticks sind das wichtigste! ohne die kann man keine ego-shooter spielen...
  • Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #21
wtf? zwei analogsticks sind das wichtigste! ohne die kann man keine ego-shooter spielen...

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #22
hast irgend wie recht ego-shooter machen ja auch am meisten spass

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #23
wisst ihr was cool wär? psp:mrgreen:

wenn man die UMD an die Psp 3000 hällt, und er zieht dann die kleine CD da raus...hrhr dann hat man so ne kleine UMD Hülle (nicht die dvd hülle)

und aufmachen kann sie auch nur die psp 3000, so kann man keine raubkopien machen, da man an die UMD CD nur drann kommt wenn man sie an eine PSP 3000 hällt und jene die kleine cd einsaugt psp:-o

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #24
find die Idee schwachsinnig. Der technische Aufwand wär vermutlich viel zu hoch und somit würde die PSP viel zu teuer werden.

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #25
JEDER normale autoradio um 50 euro hat das laufwerk also wiso denn nicht auch eine psp ???

Der aufwand für die entwicklung der neuen UMD klappe (Slim)
und der alten mit "rausschiebeautomatikdingsbumbs" hat auch jede menge geld gekostet oder ???

und außerdem , wenn die so gebaut wird wie auf dem bild dann kostet sie eh bestimmt 250 euro oder so (dünner schreen , aufschiebeautomatik, 2 anaog sticks usw)

Also nicht komplett

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #26
SL PSP schrieb:
JEDER normale autoradio um 50 euro hat das laufwerk also wiso denn nicht auch eine psp ???

das ist doch ne ganz andere Sache als oben beschriben :roll:

SL PSP schrieb:
Der aufwand für die entwicklung der neuen UMD klappe (Slim)
und der alten mit "rausschiebeautomatikdingsbumbs" hat auch jede menge geld gekostet oder ???

welche alte mit rausschiebeautomatik? UMD ist UMD und da bleibt die Disc wo sie ist.
er meint, daß die Disc machanisch aus der Hülle in die PSP transportiert wird, nicht wie beim Autoradio, daß die Disc einfach eingeschoben wird. Dieser mechnaische Transport ist einfach nur teuer und total unsinnig, zumal er somit eine "Kopiersperre" mit dabei haben möchte, welche aber Sofwarebedingt umgangen wird.

SL PSP schrieb:
und außerdem , wenn die so gebaut wird wie auf dem bild dann kostet sie eh bestimmt 250 euro oder so (dünner schreen , aufschiebeautomatik, 2 anaog sticks usw)

ja, 250 vieleicht, aber nicht 400, und das nur wegen der überteuerten UMD-Mechanik.

Also entweder willst Du nicht verstehen, oder Du kannst es nicht verstehen.

Ps.: wo nimmst Du eigentlich Deine Infos her?

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #27
Das war ein bischen Fantasie, und keine Spekulation #-o

ganz ruhig bleiben ^^

und ich glaube nicht das dies teuer kommen würde...

einfach 2 magnetkontakte mit einem code wie eine wegfahrsperre im auto (kann man sogar von jener forschung verwenden) und zack haste es...

sowas wird kommen, wartet nur psp :cool:

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #28
E5caflowne schrieb:
einfach 2 magnetkontakte mit einem code wie eine wegfahrsperre im auto (kann man sogar von jener forschung verwenden) und zack haste es...

das ist einfach blödsinnig. warum sollten die so einen Aufwand betreiben? Nur um eine Art Kopierschutz zu gewährleisten, der dann einfach über die CFW umgangen wird? Das wär selbst für die Entwickler rausgeschmissenes Geld.

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #29
rausgeschmissenes Geld...

Die PsP und andere Herrsteller haben an ihren Konsolen und Co. SO viel Schnickschnack den kein Arsch brauch,
und warum?

einfach damit sie es haben psp:idea:

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #30
E5caflowne schrieb:
rausgeschmissenes Geld...

Die PsP und andere Herrsteller haben an ihren Konsolen und Co. SO viel Schnickschnack den kein Arsch brauch,
und warum?

einfach damit sie es haben psp:idea:

und wo bitte hast Du an der PSP Schickschnack den man nicht braucht?

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #31
DrIGGI schrieb:
wtf? zwei analogsticks sind das wichtigste! ohne die kann man keine ego-shooter spielen...
auf ner konsole ohne maus spielt man keine egos...

• Die PSP 3000 leider Fake^^ Beitrag #32
Ich find sowas sünde...^^

Thema:

Die PSP 3000 leider Fake^^

Die PSP 3000 leider Fake^^ - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben