Linux oberfläche auf PSP mit html/flash ???

Diskutiere Linux oberfläche auf PSP mit html/flash ??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Suche son eine Linux oberfläche die man im webrowser öffnen kann sowie indigo etc... BITTE KEIN HOMEBREW :mrgreen:
  • Linux oberfläche auf PSP mit html/flash ??? Beitrag #1
I

imported_Protopet

Punkte Reaktionen
0
Suche son eine Linux oberfläche die man im webrowser öffnen kann sowie indigo etc...

BITTE KEIN HOMEBREW :mrgreen:

• Linux oberfläche auf PSP mit html/flash ??? Beitrag #2
Gibt es nicht...

• Linux oberfläche auf PSP mit html/flash ??? Beitrag #3
oh...

• Linux oberfläche auf PSP mit html/flash ??? Beitrag #4
Also die Seite scheint an so einem Projekt
zu arbeiten. Allerdings rufen die zu einer Art spendenaktion auf.^^
Die brauchen erst ne PSP um das Projekt zu verwirklichen. *lach*

Hier das Originalzitat der Seite:
We currently need a PSP before this project can begin.
As soon as we obtain a PSP we will begin to hack it.
If you would like to help us obtain one please do so.
There are several ways to do this.

Thema:

Linux oberfläche auf PSP mit html/flash ???

Linux oberfläche auf PSP mit html/flash ??? - Ähnliche Themen

Tausche World of Warcraft wow Account: 10x Gladiator,Atiesh,Spektraltiger,M.Huhn [SUCHE] PS4!: Ich möchte mich nach langer Zeit von meinem WoW Account trennen und möchte Ihnen nun ermöglichen dieses einzigartige Stück zu erwerben. Er wurde...
Flash Player: Moin, wird der Flash Player der PS3 auch mal aktualisiert oder kann man da selber was machen (sowie auch PSP) ? :D
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
Hilfe zu meiner PSP: Hallo liebe user ich hab ein problem,einer meiner kumpels hat mir vor nem jahr irgend so ne frimware draufgemacht 3.40OE-A das war ja alles schön...
PSP Date Code 8C ("neues" mainboard) flashen?: Hallo, ich bin noch nicht so weit, wenn es um korrekte Suchen auf Google oder in Foren geht, deswegen dieser Thread. Gibt es jetzt eine...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben