Downgrade gefährlich?

Diskutiere Downgrade gefährlich? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi bin ein PSP Neuling und habe eine frage. mir istz aufgefallen das die meisten tools für die psp nur auf der vers 1.5 laufen ich habe aber die...
  • Downgrade gefährlich? Beitrag #1
W

wakka ffx

Punkte Reaktionen
0
Hi bin ein PSP Neuling und habe eine frage.
mir istz aufgefallen das die meisten tools für die psp nur auf der vers 1.5 laufen ich habe aber die version 3.8 und will sie downgraden damit auch die anderen progs laufen nu habe ich gelesen das man damit die psp kaputt machen kann aber das will ich ja nicht.
also was kann ich tun damit ich sie gefahrenlos downgraden kann bitte helft mir ich habe auch keine ahnung in welche ordner ich die sachen kopieren musss damit sie laufen danke im vorraus

WAKKA^^

• Downgrade gefährlich? Beitrag #2
also ich glaube das dadurch die garantie weg geht, und wenn dann mal was mit der psp ist musst du das alles bezahlen

• Downgrade gefährlich? Beitrag #3
Du kannst Deine PSP ja nur mit einem Pandora-Akku downgraden.
Diesen Akku musst Du Dir als Servive-Tool vorstellen. Mit ähnlichen Akkus arbeiten die PSP-Offiziellen.
Falls Du Deine PSP damit brickst, dann kannst du in 99,99% der Fälle, deine PSP wieder entbricken.
Die warscheinlichkeit, die PSP kaputt zu machen, geht also gleich 0.

Wenn du mehr erfahren möchtest, dann schau einfach in den PSP Faq-Bereich hier im Forum. Dort findest du massig Infos und Tutorials, wie der downgrade geht.

• Downgrade gefährlich? Beitrag #4
ich habe aber gelesen das das system nicht mehr brauchbar wird und sozu sagen nichts mehr macht also das es dann keine umds mehr liest usw deswegen weil ich will sicherheitskopien von meinen umds laden wie kann ich das machen wenn ich bei meiner firmware bleibe?

• Downgrade gefährlich? Beitrag #5
Headshotm. schrieb:
also ich glaube das dadurch die garantie weg geht, und wenn dann mal was mit der psp ist musst du das alles bezahlen