PSP an Sony HDTV anschließen

Diskutiere PSP an Sony HDTV anschließen im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi. Ich würde gerne meine Slim an einen Sony KDL40U2000 HD-Ready Fernseher anschließen. Dass ich dazu das Componentenkabel und die aktuellste...
  • PSP an Sony HDTV anschließen Beitrag #1
A

Austriaco

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich würde gerne meine Slim an einen Sony KDL40U2000 HD-Ready Fernseher anschließen. Dass ich dazu das Componentenkabel und die aktuellste Firmware brauche, ist mir bereits klar.

Vor dem Kauf bräuchte ich jedoch noch Infos über die erwartete Bildqualität: Kann die Qualität mit der PS2 mithalten? Kennt jemand eine Internetseite, wo man Bilder davon sieht? Kann mir jemand Bilder zur Verfügung stellen?

Ich will nicht das Kabel kaufen und dann enttäuscht sein.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Mfg

• PSP an Sony HDTV anschließen Beitrag #2
also...
9453_2.jpg

Bei som Bildschirm würde da nur ein kleiner ausschinitt vom spiel sein
quallitat ist aber gut...
Bildschirmfüllend krisst du das wahrscheinlich nicht hin...

wenn du dir jetzt so ein kabel kauftst guck erstmal ob du diese Rot Grün Blau anschluss am fernseher hast... an meinem hab ich leider nur 2 HDMI und 2 SCART gibt leider noch keinen adapter...

Thema:

PSP an Sony HDTV anschließen

PSP an Sony HDTV anschließen - Ähnliche Themen

PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
Kein Signal per HDMI: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln.... (habe schon gegoogelt, habe den reboot ins recovery gemacht etc.) Ich habe mir vor 4 Tagen die...
Hannspree ST251MAB und PS3: Hey.Ich weiß nicht,ob ich hier mit meinem Problem richtig bin,aufjedenfall nervt mein Fernseher beim PS3 zocken.Es ist ein Hannspree ST251MAB...
HD Ready Fernseher und PS3 = Qualitätsverlust??: Hi Leute, habe einen SONY HD ready Fernseher der HDMI-Eingänge hat... Bin jetzt von der Wii zur PS3 umgestiegen, da die Wii ein Bildsignal von...
Input Lag wirklich spuerbar beim Sony EX 500?: Hey Leute..:) Mal wieder brauch ich eure Hilfe, da gewisse Leute in fuehrenden Elektromaerkten mir nicht helfen konnten..:( Ich will mir zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben